Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderMit der scheußlichste Rock damals…
im Vergleich mit dem, was bisher lief, geht es in Ordnung.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMarBeckIn UK nur Platz 11 und zwar im März 1980, wieso spielst Du das dann???
In meiner 80er-Show laufen NOCH „tollere“ Sachen. Die müßten noch weniger deinem Geschmack entsprechen.
Cassavetes:lol:
Sag ihm, daß da einer auflegt, der Jahrgang 1981 ist. Dann fällt er endgültig vom Glauben ab.
Das ist ja das grausame. Du kannst Dir aussuchen, was Du aus der Zeit gut oder lustig findest. Ich mußtte das alles nolens volens hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo, Feuerzeuge raus…
Rod Stewart – Maggie May (1971)
Zum Schluß der heutigen Show darf Rod Stewart noch beweisen, daß er wirklich mal eine richtig coole Type war. Toller Song, prima Vortrag – was will man mehr? Ach ja, die 70er waren schon eine tolle Zeit… *schwärm*ENDLICH. Maggie May, eines meiner absoluten Lieblingslieder
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZappa1Wär schön, wenn die Kung Fu Serie mal wiederholt würde.
Die fand ich ziemlich klasse...oh ja, ich auch. Kwai Chang Caine (oder so) war mein Held!
Hach, Maggie May! Schön..
--
Neilwho?im Vergleich mit dem, was bisher lief, geht es in Ordnung.
Trotzdem nur Alibirock… und nix gescheites.
Wie wärs mal mit Wings und Fox on the run, Hanky Panky? Da könnt ich wenigstens ein wenig freundlich zu nicken.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRod Stewarts bester Moment.
--
Ja, da war der Rod noch richtig gut.
Auch ein All Time Fave von mir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102*g* Du Knalltüte…welch ein Abschluss.
Dankean alle .
--
MarBeckENDLICH. Maggie May, eines meiner absoluten Lieblingslieder
du hast bestimmt auch Sailing gehört… laß das dein Sohn nicht mitbekommen. :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCassavetesSo, Feuerzeuge raus…
Rod Stewart – Maggie May (1977)
Zum Schluß der heutigen Show darf Rod Stewart noch beweisen, daß er wirklich mal eine richtig coole Type war. Toller Song, prima Vortrag – was will man mehr? Ach ja, die 70er waren schon eine tolle Zeit… *schwärm*Kleine Korrektur, die Single ist von 1971 und die B-Seite „Reason to Believe“ (Original: Tim Hardin) ist göttlich.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöner, versöhnlicher Abschluss.
Nicht sein bester Moment, aber eines seiner besten Stücke.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]DANKE, CASSAVETES!!! Mehr gibt’s dazu von mir nicht zu sagen. Dem Rest wünsche ich schöne Feiertage. Am Dienstag geht’s weiter. Ich kündige aber schon mal eine zweiwöchige Pause nach dem 27. April an.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ah, schönes Stück von Rod. Und rechtzeitig zum Ende der Sendung habe ich mich durch den Thread gelesen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.