Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
MarBeckMein Sohn kommt gerade in’s Zimmer: „Urgh, Carl Douglas“
:lol:
Sag ihm, daß da einer auflegt, der Jahrgang 1981 ist. Dann fällt er endgültig vom Glauben ab.
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNeilwho?Gewalt ist keine Lösung…
Obwohl – bei der Musik…..
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Die sah nun wirklich nicht aus wie eine Disco-Queen, aber ein süßes Lied.
--
Das gehört für mich in die Rubrik „Mein peinlichstes Lieblingslied“. Irgendwie find ich’s gut.
Aber wenn schon Disco dann Gloria Gaynor „I will survive“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckso isses
fällt mir gerade dazu ein… sie waren in diesen Discos, tanzten mit diesen Heinis und ging dann mit uns in die Kisten… :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeilwho?Gewalt ist keine Lösung…
Das sollte man nicht so dogmatisch sehen …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNazareth
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist alles mal richtig klasse , hier.
Jetzt erst recht: Barracuda..--
Heart – Barracuda (1977)
Was bisher nur den Jungs vorbehalten war, wurde in den 70ern endlich auch von den Ladies als Bastion für sich erobert: nämlich das Rocken, bis die Schwarte kracht. Hier geben die Wilson-Schwestern Ann und Nancy mal so richtig Vollgas. Absoluter Favorit im Hause Cassavetes.(Das hier ist übrigens mein ganz spezielles Highlight des Abends… also bitte gutfinden. )
Nee…
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Mit der scheußlichste Rock damals…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNeilwho?Nee…
nicht Nazareth, Heart wollte ich sagen.
Das geht in Ordnung.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]MarBeckNazareth
Ich dachte echt, das sei This flight tonight
Meine Frau hat die Platte, na ja
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZeitgleich, Jascha.
Tolle Musik. Tolle Sendung.
--
Cassavetes(Das hier ist übrigens mein ganz spezielles Highlight des Abends… also bitte gutfinden. )
Gerne. Das ist übrigens der erste Titel heute abend, den ich nicht von „damals“ kenne, den hab ich erst viel später bewusst gehört.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.