Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.04.2006: Das wahre Gesicht der 60er und 70er & Tied To The 70s
-
AutorBeiträge
-
Rossi? Tanzen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSome Girls,….ach dann bleib ich doch noch etwas da
--
:muede: Oh wei
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]CassavetesGibson Brothers – Cuba (1978)
Die drei aus Martinique stammenden Gebrüder Gibson hatten 1978 mit „Cuba“ einen riesigen Welt-Hit, der sich in insgesamt 21 Ländern auf Platz 1 der Hitparaden festsetzen konnte – übrigens einschließlich der USA. Ob sich Fidel darüber gefreut hat, ist nicht überliefert.In UK nur Platz 11 und zwar im März 1980, wieso spielst Du das dann???
Zeitgleich auf #1 übrigens The Jam mit Going Underground. Die Engländer haben eben Geschmack.:dance:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMOh Gott.. ich glaub solche DJs, die solche Musik spielten, haben wir damals immer vom Pult gezerrt únd verhauen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderIch glaube Fidel hat sie ausgewiesen… wer will schon solche Musik hören?
Ab nach Guantanamo
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCassa, für einen Nachgeborenen bist Du wirklich gut im Bilde Ich hab Racey natürlich geliebt damals, so mit zehn, elf Jahren. Chinn/Chapman wussten einfach, was die Kids hören wollten.
--
MitchRyderOh Gott.. ich glaub solche DJs, die solche Musik spielten, haben wir damals immer vom Pult gezerrt únd verhauen…
Und womit, mit Recht
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNesRossi? Tanzen?
Nervously I turn away from you … Ja, klar :dance:! Da hab ich mit meiner Cousine damals zu getanzt.
--
Desmond Dekker – You Can Get It If You Really Want (1970)
Der 1941 in Kingston, Jamaika geborene Desmond Dekker nahm 1970 diese aus dem Film „The Harder They Come“ stammende Nummer auf, mit der es ihm gelang, in England den zweiten Platz der Single-Charts zu erreichen.Herr Rossi Chinn/Chapman wussten einfach, was die Kids hören wollten.
Ja, ich zum Beispiel meine heißgeliebte Suzi.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schon besser
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiCassa, für einen Nachgeborenen bist Du wirklich gut im Bilde Ich hab Racey natürlich geliebt damals, so mit zehn, elf Jahren. Chinn/Chapman wussten einfach, was die Kids hören wollten.
Aber nicht ich!!! Und bestimmt ein Großteil der Anderen. Ich hatte gottseidank eine andere Sozialisation.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiNervously I turn away from you … Ja, klar :dance:! Da hab ich mit meiner Cousine damals zu getanzt.
Nur getanzt? :thetwins:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderAber nicht ich!!! Und bestimmt ein Großteil der Anderen. Ich hatte gottseidank eine andere Sozialisation.
Count me in
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.