13.03.2021 Die Große Versteigerung

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.03.2021 Die Große Versteigerung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,110)
  • Autor
    Beiträge
  • #11406845  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ich bin so glücklich, dass das heute halbwegs gut über die Bühne gegangen ist ! :yahoo:

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11406847  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    mozzaWas meinst du mit „Die letzte Roots-Sendung ist auch noch besucht“?

    Die Sendung war Ende Dezember 2020. Wird immer noch was geschrieben, diskutiert, zitiert. Könnte hier doch auch stattfinden.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11406851  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    stormy-mondayDie Sendung war Ende Dezember 2020. Wird immer noch was geschrieben, diskutiert, zitiert. Könnte hier doch auch stattfinden.

    Aber dies hier war doch nicht unsere letzte Sendung !!!

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11406853  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    lucy-jordanSo, und ich krabbele jetzt ins Bett! Ich wünsche euch eine gute Nacht!

    Gute Nacht Marion, liebe Grüße an Herbert.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11406857  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    demonIch bin so glücklich, dass das heute halbwegs gut über die Bühne gegangen ist !

    Prima gemacht, Walter, Rudi und Jörg. Danke.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11406859  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    stormy-monday

    mozzaWas meinst du mit „Die letzte Roots-Sendung ist auch noch besucht“?

    Die Sendung war Ende Dezember 2020. Wird immer noch was geschrieben, diskutiert, zitiert. Könnte hier doch auch stattfinden.

    Ja klar.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11406861  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @joliet-jake: Playlist folgt noch, hab ich komplett vergessen

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11406863  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,065

    So, Ende der Veranstaltung.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11406865  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    demon@joliet-jake: Playlist folgt noch, hab ich komplett vergessen

    Kein Problem, ich bin eh im Rückstand.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11406867  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    stormy-mondaySo, Ende der Veranstaltung.
    http://gifgifmagazine.com/wp-content/uploads/2017/01/aukcija.gif

    Schnell mal eine Million versenkt. Ist auch schon anderen passiert; Andi Scheuer zum Beispiel, ein paar hundert Mal. Oder 10.000 Mal für Masken.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11406925  | PERMALINK

    vorgarten

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 12,009

    konnte gestern nicht bis zum ende dabei sein und habe die versteigerung meiner beiden spenden verpasst – 50 euro für 2 cds, freut mich sehr. glückwunsch an @gypsy-tail-wind und an @sonnyr und danke an alle mitbietenden!

    --

    #11407011  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,699

    demonIch bin so glücklich, dass das heute halbwegs gut über die Bühne gegangen ist !

    Wieso halbwegs?
    Ein paar Hänger in der Forenverbindung hier, aber alles andere ist doch super gelaufen.
    nochmal: ihr habt das großartig gemacht, Stream, Musikflow, Auktion, alles pipifein.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11407025  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Freut mich sehr, dass alles weggegangen ist. Ich hatte auch während meiner Anwesenheit keine Störungen zu verzeichnen gehabt. Also alles prima. Habt ihr sehr fein gemacht!!!

    #11407039  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Guten Morgen, Leute!

    Auch die 11. Auflage unserer Versteigerung war ein voller Erfolg. 17 Spender haben 65 Artikel angeboten plus das Angebot von gipetto zu seinem Avatar. 25 Höchstbietende haben alle Artikel komplett abgegriffen. Das ist hervorragend. Und was das Allerbeste ist: Wir konnten den Rekord aus 2020 mit 733 € nochmals auf 741 € in diesem Jahr steigern. Das ist großartig und spült uns die Kosten für über ein halbes Jahr Sendebetrieb in die Kasse. Große Klasse.

    In diesem Jahr ist als klitzekleiner Wermutstropfen auffällig, dass mehr Postsendungen als sonst fällig werden, da weniger Bieter Artikel von ein und dem selben Bieter ersteigert haben. So müssen die 65 Artikel von den 17 Spendern in diesem Jahr in 57 verschiedene Päckchen gepackt werden. Deshalb mein Dank an dieser Stelle auch nochmals allen Spendern, die i.d.R. die Portokosten übernehmen und dazu für den reibungslosen Versand sorgen dürfen. Aber natürlich sind wir nicht minder dankbar allen Bietern, die damit den Erhalt dieses Senders maßgeblich unterstützen.

    All diejenigen, die etwas ersteigert haben, werden in den nächsten ein bis zwei Tagen eine PN von mir bekommen, mit den Angaben, wieviel wohin zu überweisen ist. Sobald dann der Zahlungseingang durch mich festgestellt wird, werden die jeweiligen Spender von mir wegen des Versands der Artikel benachrichtigt. Alle Spender bitte ich auf diese Nachricht zu warten, bevor versendet wird. Vielen Dank.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11407047  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,714

    Danke für Deine Arbeit, Jörg! Da für mich gestern nur ein Buch für 10 € herausgesprungen ist, werde ich meinen zu zahlenden Betrag noch durch eine Spende von 40 € aufstocken.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.