Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Schön perlender Mix bisher.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwahrSchön perlender Mix bisher.
Korrekt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Terry Hall klingt ziemlich elegant.
So hatte ich The Specials gar nicht in Erinnerung.
--
Going down in Kackbratzentown„Please wait at the gate of heaven for me, Terry“ vs. „Terry Says Our Love Will Last – And he should know“ ;)
--
wahrSchön perlender Mix bisher.
Jawohl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Deutscher Rap/Hip Hop, von einem der Antilopen-Gang. Interessanter Text.
14 Danger Dan – Ölsardinenindustrie (Dinkelbrot und Ölsardinen EP)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
zappa1Einer der Sänger der Hollies heißt auch Terry mit Vornamen. Hunde heißen auch gerne so…
hihi… vermutlich habe ich den Namen halt das erste Mal in Verbindung mit einer Frau wahrgenommen
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaTerry Hall klingt ziemlich elegant.
So hatte ich The Specials gar nicht in Erinnerung.Zwischen The Specials und Terry Hall solo liegen musikalische Welten, wobei „More Specials“ schon recht verspielt und poppig war.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse!
--
herr-rossiNochmal Terry Hall – aus „Home“.
karmacomaIch warte seit Ewigkeiten auf ein Vinylreissue von Home, letztes Jahr gab es bereits eines von „Laugh“.
„Home“ hätte ich auch gerne als LP. Lohnt „Laugh“?
Auf jeden Fall, sehr ruhig-elegantes und melancholisches Album. So wie ich ihn am liebsten mag.
zuletzt geändert von karmacoma--
Yeah, so mag sogar ich Rap, als Sprachkunst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaTerry Hall klingt ziemlich elegant. So hatte ich The Specials gar nicht in Erinnerung.
„More Specials“ von 1980 hatte auch schon den Hang, sich vom Ska-Kontext zu befreien. Hall hat das dann weiter entwickelt.
marbeckJoy Division haben mir nie besonders gefallen. Ausnahme: Love will tear us apart. Vor zwei Jahren hat mir ein Freund seine CD von Warsaw geschenkt, und ich war begeistert.
08 Warsaw – NoveltyKümmere dich doch gerne noch mal in Gänze
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15 The Venue – Wien ist anders
Vom Sampler „falscher ort falsche zeit“. power pop & mod sounds from germany, austria & switzerland 1980-1990
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMaugust-ramone
marbeckJoy Division haben mir nie besonders gefallen. Ausnahme: Love will tear us apart. Vor zwei Jahren hat mir ein Freund seine CD von Warsaw geschenkt, und ich war begeistert.
08 Warsaw – NoveltyKümmere dich doch gerne noch mal in Gänze
Ich versuch’s.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.