13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)
  • Autor
    Beiträge
  • #11006115  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM :bye: ,
    heute aus dem Studio in Erlangen:

    20:00 – 21:00 Uhr: „Altentdeckungen“
    DJ: Martin (marbeck)

    21:00 – 22:00 Uhr: Reggae #5: Female Voices
    DJ: Werner (wahr)

    22:00 – 23:05 Uhr: Pure Pop Pleasures
    DJ: Roland Linde (Herr Rossi)

    Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
    ca. 19:40 Uhr beginnt das Vorprogramm, heute mit „Curved Air“
    (live, 2015). Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen
    störungsfreien Sendebetrieb.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11006131  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Da es draußen so ungemütlich ist, komme ich schon mal in den Thread..

    Guten Abend!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11006133  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Gude allerseits!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11006135  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Daniel und Martin, seid willkommen! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11006139  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    guten abend :bye:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11006141  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    Moin vom letzten Abend in der Klinik. Morgen früh geht es für ein paar Tage nach Hause, dann 3 Wochen in die Reha.
    Höre mal die erste Stunde mit.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11006143  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein erkältetes Moin in die Runde :bye:

    --

    #11006147  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,361

    Na gut, dann schalte ich den Plattenspieler halt ab und höre Radio…
    Werde nicht bis zum Schluß bleiben können, aber so eineinhalb Sendungen sollte ich schaffen. Grüße in die Runde!

    --

    #11006149  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,666

    Moinsen! :bye:

    Höre mit, werde mich aber erst später in den Chat einklinken – muss erst noch ein Gutachten fertigschreiben. Ick‘ freu mir!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11006151  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    In den letzten Jahren habe ich kaum noch Neuerscheinungen gekauft, so dass ich nur selten Neuentdeckungen mache. Stattdessen kommen mir viele “Altentdeckungen“ unter. Das sind Titel, die mir beim Erscheinen durchgerutscht sind, z.B. weil mir Interpret oder Genre damals nicht zusagten, es ein Überangebot gab, sodass ich nicht alles hören konnte, oder aber die Titel so obskur sind, dass ich ich sie ohne Internet nicht gefunden hätte. Die “Altentdeckungen“ mache ich auf Youtube oder in Blogs oder in der eigenen Plattensammlung, in der es noch relativ viele Platten und CDs gibt, die ich nie oder zumindest nie komplett gehört habe.
    In meiner Sendung gibt es 19 “Altentdeckungen“, stilistisch wild gemischt (wie häufig in meinen Sendungen), mehrheitlich vermutlich unbekannt und obskur, schätzungsweise die Hälfte aber von auf die eine oder andere Weise bekannten Interpreten. Den letzten Song spiele ich, weil ich sicher sein wollte, zumindest einmal etwas absolut exklusives aufzulegen. Schaltet ein und lasst euch überraschen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11006155  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,582

    samEin erkältetes Moin in die Runde

    Hier auch: Ginko-Tee mit Honig.
    Moin!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11006159  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    01 Tito & Tarantula – After Dark

    Ein Song, den eine semi-professionelle Wiesbadener Band öfter live spielte und von dem ich glaubte, es sei ein Original. Bis ich nachfragte und so erstmals von Tito & Tarantula erfuhr.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11006161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pheebee

    samEin erkältetes Moin in die Runde

    Hier auch: Ginko-Tee mit Honig. Moin!

    Hier Brennessel Tee und jede Menge Hustensaft.

    --

    #11006163  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,361

    Salma!!!

    --

    #11006165  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    Feiner Start!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 411)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.