Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich bin großer Fan der Specials, die Nachfolgebands nahm ich eher weniger interessiert zur Kenntnis. Und das Sänger Terry Hall in den 90ern tolle Soloalben gemacht habe wusste ich gar nicht. Bis ich auf Youtube nach der aktuellen Kollaboration mit Celeste gesucht habe und die Solo-Aufnahmen empfohlen bekam.
11 Terry Hall – Ballad Of A Landlord
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungyeah
--
out of the blueIch bin immer wieder verwirrt, weil ich „Terry“ als primär weiblichen Vornamen empfinde…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Colourfield waren auch gut (auch mit Terry Hall)
--
out of the bluedemonIch bin immer wieder verwirrt, weil ich „Terry“ als primär weiblichen Vornamen empfinde…
Einer der Sänger der Hollies heißt auch Terry mit Vornamen. Hunde heißen auch gerne so…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 BMX Bandits – Disco Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTerry Hall ist nicht die Ex von Mick Jagger
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdemonIch bin immer wieder verwirrt, weil ich „Terry“ als primär weiblichen Vornamen empfinde…
is bei mir genau umgekehrt, jede menge Terrys, alle Männer.
weiblich fällt mir nur Terry Farrell ein…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
demonIch bin immer wieder verwirrt, weil ich „Terry“ als primär weiblichen Vornamen empfinde…
Einer der Sänger der Hollies heißt auch Terry mit Vornamen. Hunde heißen auch gerne so…
Hihi
--
Every word you speak
knocks me off my feet--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch warte seit Ewigkeiten auf ein Vinylreissue von Home, letztes Jahr gab es bereits eines von „Laugh“.
--
zappa1Einer der Sänger der Hollies heißt auch Terry mit Vornamen. Hunde heißen auch gerne so…
hihi… vermutlich habe ich den Namen halt das erste Mal in Verbindung mit einer Frau wahrgenommen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und weil’s so schön ist noch einmal
13 Terry Hall – No No No
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTerry? War das nicht der hier:
--
Nochmal Terry Hall – aus „Home“.
karmacomaIch warte seit Ewigkeiten auf ein Vinylreissue von Home, letztes Jahr gab es bereits eines von „Laugh“.
„Home“ hätte ich auch gerne als LP. Lohnt „Laugh“?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.