Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Joy Division haben mir nie besonders gefallen. Ausnahme: Love will tear us apart. Vor zwei Jahren hat mir ein Freund seine CD von Warsaw geschenkt, und ich war begeistert.
08 Warsaw – Novelty
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeckExtra-Gruß an die Rekonvaleszenten August und Franz
Gute Erholung!
Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch ein Highlight!
--
august-ramone
zappa1Servus beinand! Bisschen höre ich mit, bin kaputt heute, die Nachsorge-Reha ist anstrengender als die ursprüngliche Reha…
Moin Franz, zu oft in der Dporthalle?
45 Min. neurologische Übungen in der Gruppe, 90 Minuten MTT, das schafft dich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1… 90 Minuten MTT, das schafft dich!
MTT
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
zappa1
august-ramone
zappa1Servus beinand! Bisschen höre ich mit, bin kaputt heute, die Nachsorge-Reha ist anstrengender als die ursprüngliche Reha…
Moin Franz, zu oft in der Dporthalle?
45 Min. neurologische Übungen in der Gruppe, 90 Minuten MTT, das schafft dich!
Das liest sich ja schon anstrengend. Wenn es aber denn hilft..
--
demon
zappa1… 90 Minuten MTT, das schafft dich!
MTT
Medizinische Trainingstherapie, im Grunde sowas wie ein Fitnescenter mit allen möglichen Geräten, halt genau auf einen abgestimmt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Noch eine Post-c86-Band bzw. deren Vorläufer. Erst kürzlich auf Youtube gefunden. Pre „The Field Mice“.
09 The Yesterday Sky – A Winter’s Dawn
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsehr schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr schön, auch das
Tolle Ausgrabungen, Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, an alle, ganz besonders Franz und August!
Sam, Pheebee: Wenn Ihr den Fakebook-Account etwas pushen wollt: gerne!
Sunny kümmert sich ja schon seit längerem um den Instagram-Account und postet dort die Sendeabende.Was ich selbst aber lieber nicht machen will, sind die Verlinkungen von der Homepage dorthin. Das ist datenschutzrechtlich ein Albtraum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Um The Field Mice wollte ich mich schon immer mal genauer kümmern. Danke für die Erinnerung!
--
10 Warsaw – They Walked In Line
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTerry!
--
Terry Hall, Top!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.