Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
wahrsehr ungewöhnlich.
Ziemlich sonore Stimme.
Habe gerade festgestellt, dass ich damit so gar nicht klargekommen bin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung13. POPPY – Don’t Go Outside
Album „I Disagree“ (2020/01)Poppy hat sich von Titanic Sinclair getrennt und neu erfunden …
--
demon
the-imposterach, den hatte ich jetzt auch grad in der Liste
Warst nicht du es, der auch mal in einer meiner Sendungen den nächsten Künstler präzise „erahnt“ hat ?
wüsste jetzt nicht
--
out of the bluemozzaDieses Säuselige, das gefällt mir.
Man kann auch Falsett sagen.:)
--
Poppy hat sich ja wirklich weiter entwickelt Wow!
--
Meine Poppy-Begeisterung hat echt stark nachgelassen. Aber dem neuen Album muss ich vielleicht doch mal eine Chance geben.
--
herr-rossi
mozzaDieses Säuselige, das gefällt mir.
Man kann auch Falsett sagen.:)
Hm, weiß nicht. Klingt Falsett nicht etwas kunstvoller?
Bin aber kein Fachmann im klassischen Bereich…
--
Going down in KackbratzentownGroßartige Sendung, Roland! Jede Menge unbekannter Leute. Jede Menge guter Musik, irgendwie aufgefächert in unzählige Stile, die aber trotzdem im Mix zueinander finden. Man muss sich um die Zukunft der Pop-Musik keine Sorgen machen! Zumindest nicht, wenn sie von Rossi ausgesucht und präsentiert wird.
Immer noch ?
Hey, das ist ja fast schon wie Prog !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Poppy goes Schweinerock!
--
Going down in Kackbratzentownmerkwürdiger Bruch, das säuselige gefällt mir besser
--
out of the blueherr-rossi
Poppy hat sich von Titanic Sinclair getrennt und neu erfunden …top !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaHm, weiß nicht. Klingt Falsett nicht etwas kunstvoller?
Bin aber kein Fachmann im klassischen Bereich…Moses Sumney singt für meine Begriffe sehr artifiziell.:) Falsett ist sehr hoher männlicher Gesang.
--
demon
Immer noch ?
Hey, das ist ja fast schon wie Prog !
Ich würde es eher Noise nennen und es steht ihr verdammt gut. Das Album werde ich mir mal näher vornehmen.
--
herr-rossi
mozzaHm, weiß nicht. Klingt Falsett nicht etwas kunstvoller? Bin aber kein Fachmann im klassischen Bereich…
Moses Sumney singt für meine Begriffe sehr artifiziell.:) Falsett ist sehr hoher männlicher Gesang.
Ach so, Missverständnis! Das Säuselige bezog ich auf Poppy.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.