Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Blumen und die Werbung für das Album, lieber Roland!
Kauft, Leute!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnapp nicht in den Club 27 geschafft. Klasse Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gipettoDanke für die Blumen und die Werbung für das Album, lieber Roland!
Kauft, Leute!Und nicht zu knapp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ja, auch sehr schön .. und traurig zugleich
--
out of the blueMac Miller, von dem höre / lese ich jetzt zum ersten Mal.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Je länger der Song läuft, desto besser kommt er hier an. Hat schon was Hypnotisches!
--
guter track, sehr traurige geschichte.
samJe länger der Song läuft, desto besser kommt er hier an. Hat schon was Hypnotisches!
Sehr gut beschrieben.
--
Going down in KackbratzentownFeiner Track ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. MOSES SUMNEY – Me In 20 Years
EP „Cut Me“ (2020/02)Sein zweites Album „grae“ ist für den 15.05. angekündigt.
Is it laced within my DNA
To be braced in endless January?
Have I become the cavity I feared?
Ask me in twenty years--
ach, den hatte ich jetzt auch grad in der Liste (jenesaispop, Spanien)
--
out of the bluesehr ungewöhnlich.
wahrsehr ungewöhnlich.
Ziemlich sonore Stimme.
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterach, den hatte ich jetzt auch grad in der Liste
Warst nicht du es, der auch mal in einer meiner Sendungen den nächsten Künstler präzise „erahnt“ hat? Aber damals wurde es echt vor dem Song gepostet.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Dieses Säuselige, das gefällt mir.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.