Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir auch ziemlich gut. Hat so was von der ersten Hälfte der 6oer Jahre Girl Group Ecke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr Pretenders, dieser Song. Ich mag ihn sehr.:)
--
the-imposterklingt wie Chrissie Hynde
Mein Gedanke!
--
Das war ja richtig „klassisch“! Erinnerte mich stellenweise an (bitte nicht lachen!) alte Songs von Bruce Springsteen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gracie !!
--
out of the bluedemonDas war ja richtig „klassisch“! Erinnerte mich stellenweise an (bitte nicht lachen!) alte Songs von Bruce Springsteen.
Mit mehr Druck & Schmackes, und lauter und rotziger, und dem geilen Saxofon von Clarence Clemons kommt es hin..
--
Going down in Kackbratzentown10. GRACE VANDERWAAL – Poser
EP „Letters: Vol. 1“ (2019/11)Grace ist die jüngste Künstlerin heute abend, gerade 16 geworden.
--
Klasse Stimme! Klingt natürlich älter als 16.
--
Going down in Kackbratzentownganz toll
--
out of the blueherr-rossi
10. GRACE VANDERWAAL – Poser
EP „Letters: Vol. 1“ (2019/11)
Grace ist die jüngste Künstlerin heute abend, gerade 16 geworden.und echt klasse. ein tiefer track.
sounds a bit weary.
Ansprechend.
--
Going down in KackbratzentownJaahh, das jetzt bekommt mir besser als die Koffeinbomben oder Xtasy-Pillen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
herr-rossi
8. SABA LOU – Novum Ovum
Album „Novum Ovum“ (2019/10)
Mit besten Dank an Gipetto, der das Album immer wieder beworben hat. Saba Lou ist Tochter des kanadischen Musikers King Khan (indigener Herkunft), geboren 2000 in Kassel und aufgewachsen in Berlin. Sie veröffentlicht bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr!+1 ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKlasse Stimme! Klingt natürlich älter als 16.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. MAC MILLER – Good News
Album „Circles“ (2020/01)I spent the whole day in my head
Do a little spring cleanin‘
I’m always too busy dreamin‘
Well, maybe I should wake up instead
A lot of things I regret, but I just say I forget
Why can’t it just be easy?
Why does everybody need me to stay?
Oh, I hate the feeling
When you’re high but you’re underneath the ceiling
Got the cards in my hand, I hate dealing, yeah
Get everything I need then I’m gone, but it ain’t stealing
Can I get a break?
I wish that I could just get out my goddamn way
What is there to say?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.