Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gipetto
herr-rossi
7. THE BIG MOON – Barcelona
Album „Walking Like We Do“ (2020/01)Du bereitest nun den Weg zum Highlight.
Prima Sendung, Roland!yep. abwechslungsreich und doch aus einem guss. das macht die jahrzehntelange pop-erfahrung.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggipetto
herr-rossi
Prima Sendung, Roland!…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
gipetto
herr-rossi
Prima Sendung, Roland!yep. abwechslungsreich und doch aus einem guss. das macht die jahrzehntelange pop-erfahrung.
Kann man nicht leugnen ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
Ich selber trinke ganz simpel ein Bier.Prost !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. SABA LOU – Novum Ovum
Album „Novum Ovum“ (2019/10)Mit besten Dank an Gipetto, der das Album immer wieder beworben hat. Saba Lou ist Tochter des kanadischen Musikers King Khan (indigener Herkunft), geboren 2000 in Kassel und aufgewachsen in Berlin. Sie veröffentlicht bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, richtig schöner Gitarrenschrammelpop
--
jetzt indie-infiziert. auch wieder gut. was man aus diesen wenigen akkorden doch so alles rausholen kann. das kann noch 3000 jahre so weiter gehen.
Sag‘ ich doch.
(Auch wenn ich den Titeltrack für den schwächsten dieses fabelhaften Albums erachte)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)herr-rossi
8. SABA LOU – Novum Ovum
Album „Novum Ovum“ (2019/10)wow, das geht klasse ins Ohr
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDu bereitest nun den Weg zum Highlight.
Prima Sendung, Roland!Gut erkannt! :) Freut mich, danke!
--
herr-rossi
8. SABA LOU – Novum Ovum
Album „Novum Ovum“ (2019/10)
Mit besten Dank an Gipetto, der das Album immer wieder beworben hat. Saba Lou ist Tochter des kanadischen Musikers King Khan (indigener Herkunft), geboren 2000 in Kassel und aufgewachsen in Berlin. Sie veröffentlicht bereits seit ihrem sechsten Lebensjahr!--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)9. A GIRL CALLED EDDY – Someone’s Gonna Break Your Heart
Album „Been Around“ (2020/01)Eine Neuerscheinung auf dem auch von MarBeck geschätzten spanischen Elefant-Label.
--
Zeitloser Sound!
Und zeitlose Botschaft…
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentowndas ist so erfrischend.
klingt wie Chrissie Hynde .. auch sehr gut
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.