Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Tito & Tarantula! Du kanntest diesen supersexy Track echt nicht?!?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmarbeck01 Tito & Tarantula – After Dark
Ich sage nur: Salma Hayek!
Lechz…..
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend!
--
gipettoTito & Tarantula! Du kanntest diesen supersexy Track echt nicht?!?!
Der Track an sich ist so sexy wie ein Warzenschwein, die Performance in From Dusk Til Dawn macht es aus..
--
Going down in KackbratzentownVor einiger Zeit habe ich für Freunde ca. 4000 Lieder der 60er und 70er zusammengestellt. Die meisten waren mir präsent, die nächsten drei nicht, die habe ich auf die Weise für mich entdeckt.
02 Ten Years After – I’d Love To Change The World
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nur mal so als Info:
Seit heute werde ich das Programm von unserem Radiosender auch wieder auf der Facebook Seite posten. Die Seite wurde ja noch von Dirk ( oder auch Rudi?) eingerichtet, und ist, obwohl Dirk sie inzwischen verlassen hat, nach wie vor aktiv.
Und wenn wir diese Möglichkeit haben, sollten wir sie auch nützen.Der Link: https://www.facebook.com/groups/248311655190246/
--
Gude an alle dazugekommenen.
@ Rossi: die gitarrenparts musst du durchhalten, #4 und #5 sind dann Sängerinnen, später noch mehr.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWerner (Copperhead), August, Thomas (sam), karmacoma, Gorden, Oliver (Pheebee), Roland:
Guten Abend; schön dass ihr alle dabei seid !--
Software ist die ultimative Bürokratie.samNur mal so als Info:
Seit heute werde ich das Programm von unserem Radiosender auch wieder auf der Facebook Seite posten.danke, Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samNur mal so als Info: Seit heute werde ich das Programm von unserem Radiosender auch wieder auf der Facebook Seite posten. Die Seite wurde ja noch von Dirk ( oder auch Rudi?) eingerichtet, und ist, obwohl Dirk sie inzwischen verlassen hat, nach wie vor aktiv. Und wenn wir diese Möglichkeit haben, sollten wir sie auch nützen. Der Link: https://www.facebook.com/groups/248311655190246/
Gute Idee, Thomas, bin auch dafür, obwohl ich selber nicht bei Facebook bin.
Aber vielleicht erreichen wir auf diese Weise mehr Zuhörer.
--
Going down in KackbratzentownsamNur mal so als Info:
Sehr gute Idee, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.marbeck
@ Rossi: die gitarrenparts musst du durchhalten, #4 und #5 sind dann Sängerinnen, später noch mehr.Ich nehme auch Sänger – und Gitarren.;) Am Samstag bei Walter war der TYA-Track eine schöne Überraschung, das jetzt klang deutlich mehr nach dem, was ich bei TYA erwarte.
--
03 Disraeli – What Will the New Day Bring
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
samNur mal so als Info: Seit heute werde ich das Programm von unserem Radiosender auch wieder auf der Facebook Seite posten.
danke, Thomas !
Da nicht für, Walter. Mache ich doch gerne!
--
Einen schönen guten Abend alle zusammen, bin erstmal noch kurz in der Kombüse höre aber zu … : bye:
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.