Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wahrwie geht nochmal das handshake-icon? :)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbunggipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)! Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?
Und bei den folgenden PPP kannst du ein bisschen an deinem Pop-Defizit arbeiten, Gorden….
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewahr
gipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)!
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?wie geht nochmal das handshake-icon? :)
Ja leider ist die emoticonauswahl im Forum sehr rudimentär
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Kann man diese Icons nicht in der Liste unten aufnehmen ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02kinksterKann man diese Icons nicht in der Liste unten aufnehmen ?
Und auch meine Owl memes bitte.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr14 Candy McKenzie – Disco Fits (1977)
Als ich eben nur das Intro hörte, dachte ich an Why Can´t We Be Together
--
fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr14 Candy McKenzie – Disco Fits (1977)
If you don’t get me a disco mix
I don’t get in the disco fits
And I’m gonna scream at you …Sehr schön.:)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Coole Lee Scratch Perry Produktion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
fantastisch !
+1 … ne 1000
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ich bedanke mich schon mal fußfällig, eine WAHRe StoneFM-Sternstunde WAHR das! :)
Gleich müssen wir unsere Ohren leider auf profane aktuelle Sounds justieren … :)
--
ja, war prima, danke, wahr
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.