Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
wahrwie geht nochmal das handshake-icon? :)
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)! Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?
Und bei den folgenden PPP kannst du ein bisschen an deinem Pop-Defizit arbeiten, Gorden….
--
Going down in Kackbratzentownwahr
gipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)!
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?wie geht nochmal das handshake-icon? :)
Ja leider ist die emoticonauswahl im Forum sehr rudimentär
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kann man diese Icons nicht in der Liste unten aufnehmen ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterKann man diese Icons nicht in der Liste unten aufnehmen ?
Und auch meine Owl memes bitte.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr14 Candy McKenzie – Disco Fits (1977)
Als ich eben nur das Intro hörte, dachte ich an Why Can´t We Be Together
--
fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr14 Candy McKenzie – Disco Fits (1977)
If you don’t get me a disco mix
I don’t get in the disco fits
And I’m gonna scream at you …Sehr schön.:)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Coole Lee Scratch Perry Produktion ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)demon
fantastisch !
+1 … ne 1000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bedanke mich schon mal fußfällig, eine WAHRe StoneFM-Sternstunde WAHR das! :)
Gleich müssen wir unsere Ohren leider auf profane aktuelle Sounds justieren … :)
--
ja, war prima, danke, wahr
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.