Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Lebensfreude pur ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossi
wahr10 Marcia Griffiths – Feel Like Jumping (1968)
Eben nachgeschaut: Das ist die Marcia von Bob & Marcia, ihr „Young, Gifted And Black“ liebe ich sehr.
Simmt, das ist sie. Später hat sie dann bei den I-Threes gesungen, den Backing-Sängerinnen für Marley & Wailers.
wahr11 Nora Dean – Barbwire (1970)
Klasse! Mein Highlight jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102he got barbwire in his underpants
--
out of the blueMakes me wanna shake my stuff
--
Going down in Kackbratzentownwahr11 Nora Dean – Barbwire (1970)
Der Text, wow, ich dachte ich höre nicht recht:
Oh, mama, ma ma ma!
zuletzt geändert von demon
I met a boy the other day, he got barbwire in his underpants
I got a brick in my back, I lick him hard upon his head
Ah ya ya
Oh, mama, ma ma ma!
I didn’t trouble that boy, that why I lick him hard
Ah ya ya
Oh, mama, ma ma ma!
That boy is coming at me, that boy is coming at me
Ah ya ya--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonWunderbare Sommermusik, das !
(Für Sonntag sind hier 16° angekündigt…)
Hier auch .. kann es nicht so ganz glauben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaMakes me wanna shake my stuff
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)!
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zappa1
wahr11 Nora Dean – Barbwire (1970)
Klasse! Mein Highlight jetzt!
Absolut klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)!
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe? :Yahoo:Ich auch .. aber die Sendung hält mich ein wenig ab …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr13 Sylvia Tella – What’s Come Over Me (1981)
Album „Spell“Wollte gerade schreiben: Klingt nach 80s. Klasse!
--
gipettoDas waren und sind bislang zwei schweinegeile Sendungen! So macht das Arbeiten doch Spaß (bin übrigens auch gleich fertig)!
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Lee „Scratch“ Perry-Sound über alles liebe?wie geht nochmal das handshake-icon? :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.