Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch öfter mal knapp am Ton vorbei jubiliert
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„Hurt So Good“ liebe ich sehr in dieser Version. Das (auch tolle) Original von Millie Jackson habe ich erst später kennengelernt.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Millie Jackson lässt grüssen …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Wunderbare Sommermusik, das !
(Für Sonntag sind hier 16° angekündigt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hurt so good war ein kleiner Diskotheken-Hit, erinnert mich an meine ersten Diskotheken-Besuche mit 15…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonWunderbare Sommermusik, das !
(Für Sonntag sind 16° angekündigt…)
Nicht gut für meinen Kreislauf.
--
Going down in KackbratzentownMarcia!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Typ, der da immer im Hintergrund rum murmelt, ist ja total witzig!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Prototypischer Studio One Sound ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
wahr
soulpopePrototypischer Studio One Sound ….
Stimmt, ein klassischer Studio1-Stampfer
Passt aber recht gut hier ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahr10 Marcia Griffiths – Feel Like Jumping (1968)
Eben nachgeschaut: Das ist die Marcia von Bob & Marcia, ihr „Young, Gifted And Black“ liebe ich sehr.
--
herr-rossi
wahr10 Marcia Griffiths – Feel Like Jumping (1968)
Eben nachgeschaut: Das ist die Marcia von Bob & Marcia, ihr „Young, Gifted And Black“ liebe ich sehr.
Und war bei den I-Threes.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.