Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaKennst du nicht „Angel“ von Shaggy? Das kam so um 2001 raus, wenn mich nicht alles täuscht. Der gute, alte Shagmaster.
Ja, sicher, aber „Angel Of The Morning“ kennt man doch vor allem durch Merilee Rush, P.P. Arnold und Juice Newton.:)
Nie gehört.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmozza
herr-rossi
mozzaKennst du nicht „Angel“ von Shaggy? Das kam so um 2001 raus, wenn mich nicht alles täuscht. Der gute, alte Shagmaster.
Ja, sicher, aber „Angel Of The Morning“ kennt man doch vor allem durch Merilee Rush, P.P. Arnold und Juice Newton.:)
Nie gehört.
Kannte ich vorher auch nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
herr-rossi
Nie gehört.
Unbedingt nachholen. Das ist Pop in Reinkultur!
--
„Perfidia“ stammt (wie das in Jazzkreisen noch bekanntere „Frenesi“) vom mexikanischen Komponisten Alberto Domínguez:
https://en.wikipedia.org/wiki/Alberto_Domínguez_(songwriter)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamozza
herr-rossi
Nie gehört.
Großer Fehler das …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckIch kenne es von P.P. Arnold
„Angel of the Morning“? Da werfe ich mal „Billie Davis“ in die Runde.
… und zu „Perfidia“: @wahr, das ist m.W. von Alberto Domingues komponiert.
PS: Der Schweizer war schneller--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese „Angel of The Morning“-Versionen waren aber alle Hits.
Tja, wahr schlägt gerade die PPP mit ihren eigenen Mitteln, ich kann meine Sendung für heute einpacken.;) Weiter so!
--
demon
marbeckIch kenne es von P.P. Arnold
„Angel of the Morning“? Da werfe ich mal „Billie Davis“ in die Runde.
… und zu „Perfidia“: @wahr, das ist m.W. von Alberto Domingues komponiert.
PS: Der Schweizer war schnellerAh, ok, dann habe ich mich getäuscht. Sorry. Danke für die Info, Walter und Flurin.
wahr07 Sheila Rickards – Jamaican Fruit of African Roots (1975)
huch, das ist ja richtig unheimlich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDiese „Angel of The Morning“-Versionen waren aber alle Hits.
Tja, wahr schlägt gerade die PPP mit ihren eigenen Mitteln, ich kann meine Sendung für heute einpacken.;) Weiter so!:))
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr07 Sheila Rickards – Jamaican Fruit of African Roots (1975)
Rollt richtig gut los ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)… absolut klasse Sendung …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.