Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.02.2020: „Altentdeckungen“ | Reggae 5: Female Voices | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung wird teuer.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaAlles schön fluffig!
Ich wollte euch mal viele Melodien um die Ohren hauchen, nachdem die letzten Reggae-Sendungen etwas äh, effektlastig waren.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine sehr angenehme Stimme
--
herr-rossiDie Sendung wird teuer.;)
Es gibt diverse Sampler. Ich habe nicht die Singles.
falls die Singles überhaupt noch aufzutreiben sind
jedenfalls genau die richtige Stimmung für diesen Abend, nach einem eher lauen Tag
--
out of the bluewahr
mozzaAlles schön fluffig!
Ich wollte euch mal viele Melodien um die Ohren hauchen, nachdem die letzten Reggae-Sendungen etwas äh, effektlastig waren.
Mich kriegt man eigentlich fast nur über Melodien, zumindest in erster Linie. Dann kommen noch weitere Faktoren ins Spiel. Aber ohne anständige Melodie wird es schwer bei mir.
--
Going down in KackbratzentownDas jetzt ist toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozzaAlles schön fluffig!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr03 Cynthia Schloss – Sad Movies (1982)
Das war richtig schööön…
… oh, und es geht genauso weiter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDie Sendung wird teuer.;)
Ähh ja ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr04 Phyllis Dillon – Perfidia (1967)
Wunderbare Version dieses Klassikers
--
„Perfidia“, einer der Songs, die Leslie Clio neulich gecovert hat.
--
Ha ha, sehr cool!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPerfidia – x mal gecovert, aber als Reggae kannte ich es nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.