Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.01.2009 "Rudis Wundertüte" & "Versus" & "Mich Becks Faves"
-
AutorBeiträge
-
The Elephants – Carolina knows (Album The Elephants)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiJa, sie spricht ihren Namen selbst „Likki Li“ aus, das klingt sehr nett.
Im Dänischen hieße das „Lückeli“ – ja, die verstehen sich zwar ganz gut, die Sknadinavier untereinander, scheint’s, aber die Sprachen sind schon unterschiedlich.
--
Say yes, at least say hello.Mich beck
The Elephants – Carolina knows (Album The Elephants)
Ha, die ersten Dänen!
Man beachte auch das Windrad!
--
Say yes, at least say hello.Mando Diao – If i don´t live today, then i might be here tomorrow (Album Never seen the light of today)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanIm Dänischen hieße das „Lückeli“ – ja, die verstehen sich zwar ganz gut, die Sknadinavier untereinander, scheint’s, aber die Sprachen sind schon unterschiedlich.
du weist doch, nach aussen gibt man sich geschlossen, besonders im bezug auf die grösste bedrohung von aussen, den deuteschen turisten; aber im internen umgang stolpert man doch immer wieder über die grundverschiedenen kulturkreise
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanHa, die ersten Dänen!
Man beachte auch das Windrad!
ich war auch am überlegen, aber das eindeutige indiz windrat is mir nich ins auge gesprungen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJohnossi – Rescue Team (Album Johnossi)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Pop Musik goes alter Schlager ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rosemary’du weist doch, nach aussen gibt man sich geschlossen, besonders im bezug auf die grösste bedrohung von aussen, den deuteschen turisten; aber im internen umgang stolpert man doch immer wieder über die grundverschiedenen kulturkreise
:lach: :lach: :lach:
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ich war auch am überlegen, aber das eindeutige indiz windrat is mir nich ins auge gesprungen
Ich googelte. Aber ganz ehrlich – so stylish sind weder Schweden noch Norweger!
--
Say yes, at least say hello.Jetzt gleich eine kleine Verschnaufpause
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Kent – Point Blank (entnommen aus der Vollmilch 1998)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend. Ich höre ein wenig zu, bin aber in anderen threads unterwegs.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtGuten Abend. Ich höre ein wenig zu, bin aber in anderen threads unterwegs.
Trotzdem :wave:, Andreas!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch googelte. Aber ganz ehrlich – so stylish sind weder Schweden noch Norweger!
ja bei der mode war ich am überlegen und dachte: zu urban
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.