Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pulp große Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardIst das auch schon wieder 28 Jahre her? Weia! Mit dem Song habe ich Pulp kennengelernt.
Habe ich auch eben gedacht – wobei ich damals noch andere Musik gehört habe
--
demon
Sorry wenn ich nichts geschrieben habe; war aus aktuellem Anlass mit Homepage und Sendeplan beschäftigt…das klingt nicht wirklich erfeulich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato
pinball-wizardIst das auch schon wieder 28 Jahre her? Weia! Mit dem Song habe ich Pulp kennengelernt.
Du Jungspündin.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
pinball-wizardIst das auch schon wieder 28 Jahre her? Weia! Mit dem Song habe ich Pulp kennengelernt.
Zu der Zeit gab es auf MTV eine fantastische Sendung namens 120 Minutes. Dort habe ich sie kennengelernt. Da spielten sie vieles aus dem Indie-Bereich. Und 1992 kannte Pulp ja kaum jemand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07. Summer Camp – The End
Album: Summer Camp (2013)
--
Hallo.
--
radiozettlHallo.
Kollege!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato07. Summer Camp – The End Album: Summer Camp (2013)
Das Album habe ich auch, wenn mich nicht alles täuscht. Blindkauf wegen des Covers und des Titels.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
el-gato
Zu der Zeit gab es auf MTV eine fantastische Sendung namens 120 Minutes. Dort habe ich sie kennengelernt. Da spielten sie vieles aus dem Indie-Bereich. Und 1992 kannte Pulp ja kaum jemand.
Ja, auch MTV hatte mal gute Zeiten, bevor der Expansionswahnsinn a la MTV Europe alles kaputt gemacht hat, wofür MTV ursprünglich mal stand.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Summer Camp sind mir auch völlig unbekannt. Und der Track trifft mal wieder voll meinen Geschmack. Klasse Stimme übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinradiozettlHallo.
Timo !
Retter des Samstags!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gato07. Summer Camp – The End
Album: Summer Camp (2013)Klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pinball-wizard
el-gato
Ja, auch MTV hatte mal gute Zeiten, bevor der Expansionswahnsinn a la MTV Europe alles kaputt gemacht hat, wofür MTV ursprünglich mal stand.
Ja, die Entwicklung habe ich sehr bedauert. Es gab damals ja neben den Sendungen für die Massen ja einige Nischensendungen. Und da war ja im Grunde genommen für viele Geschmäcker etwas dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08. Ladytron – Discotraxx
Album: 604 (2001)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.