Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 12.11.2020 Eine Stunde… Jazz & Fusion | Katzenmusik 92 | Pure Pop Pleasures

#11267489  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

pheebee

pinball-wizard

el-gato

pinball-wizardIst das auch schon wieder 28 Jahre her? Weia! Mit dem Song habe ich Pulp kennengelernt.

Habe ich auch eben gedacht – wobei ich damals noch andere Musik gehört habe

Zu der Zeit gab es auf MTV eine fantastische Sendung namens 120 Minutes. Dort habe ich sie kennengelernt. Da spielten sie vieles aus dem Indie-Bereich. Und 1992 kannte Pulp ja kaum jemand.

Ja, auch MTV hatte mal gute Zeiten, bevor der Expansionswahnsinn a la MTV Europe alles kaputt gemacht hat, wofür MTV ursprünglich mal stand.

Ja, die Entwicklung habe ich sehr bedauert. Es gab damals ja neben den Sendungen für die Massen ja einige Nischensendungen. Und da war ja im Grunde genommen für viele Geschmäcker etwas dabei.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein