12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 258)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Knuffelchen

Pheebeedu lachst, Walter, aber für den Mann war das echt ein schwerer Schlag, zumal seine Kollegen auch nicht mit ihren Spott gespart haben.

Ich war einmal bei bei so nem Männer-Stripper- Dings. 50% homosexuelle Männer.
    War nicht mein Ding. Weder die Musik noch die glattrasierten Typen. Ich ziehe lieber selber aus. Und gucken muss ich dabei auch nicht.
    Hab mir mit meiner Freundin die erste Play-Girl gekauft. Was-Für-Ein-Scheiß!

ich finde Playboy auch nicht besser ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9997683  | PERMALINK

pheebee

18. ACE FREHLEY – Parasite
    Album: Origins, Vol. 1 (2016)

Aprospros Gene Simmons. Ace Frehley gibt’s ja auch noch. Auch er hat ein neues Album heraus gebracht, auf dem er sich ebenfalls z.T. selbst covert. Hier vertreten mit dem von ihm selbst verfassten Parasite, das 1974 auf dem 2. KISS Album Hotter Than Hell schon veröffentlicht wurde. Ansonsten gibt er auf dem Album alte Klassiker von Cream, Led Zeppeilin, The Kinks, Steppenwolf, The Troggs, The Rolling Stones, Free, Thin Lizzy und The Jimi Hendrix Experience zum besten

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9997685  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Bin gerade ziemlich überrascht, wer noch so alles aktiv ist. Wurde Frehley nicht sogar mal für tot erklärt?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9997687  | PERMALINK

pheebee

sparchBin gerade ziemlich überrascht, wer noch so alles aktiv ist. Wurde Frehley nicht sogar mal für tot erklärt?

ja, kann sein, da war mal was. erinnere aber auch keine Details.

--

#9997689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schöne Version von „Parasite“!

--

#9997691  | PERMALINK

pheebee

19. THERAPY? – Hellbelly
    Album: Troublegum (1994)

Wie oft habe ich dieses Coverbild der nordirischen Band schon gesehen, auf dem so ein Typ da seine Rübe in die Tonne steckt ? Über Jahre immer wieder, aber zugelegt habe ich mir das Album erst Mitte der 00er. Und auch erst als ich vor einiger Zeit eine Aufzeichnung ihres diesjährigen Auftritts in Wacken sah, schob sich die Band wieder in mein Bewusstsein zurück.

--

#9997693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da kann sich Tommy Thayer die Knochen wund spielen, Space Ace bleibt Kiss, fertig!

--

#9997695  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Pheebee19. THERAPY? – Hellbelly

Yeah! Waren dieses Jahr in Wacken und haben dort gefühlt fast nur Troublegum Stücke gespielt.

--

#9997699  | PERMALINK

pheebee

sparch

Pheebee19. THERAPY? – Hellbelly

Yeah! Waren dieses Jahr in Wacken und haben dort fast nur Troublegum Stücke gespielt.

und ein charmantes Interview gab es auch. Hab ich irgendwie tief in der Nacht mal gesehen.

--

#9997703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schönen guten Abend!

--

#9997705  | PERMALINK

pheebee

20. ARCH ENEMY – Lament Of A Mortal Soul
    Album: Wages Of Sin (2001)

Auch Schweden hat bekanntlich eine ausgeprägte Metal-Szene. Arch Enemy ist nur eine von vielen schwedischen Bands. Wages Of Sin markierte das Debüt der aus Köln stammenden Sängerin Angela Gossow. Sie war 2000 zu Arch Enemy gekommen und trug wesentlich zu einem größeren Bekanntheitsgrad und Erfolg der Band bei, wobei ihre Identität erst nach Veröffentlichung von Wages Of Sin offenbart wurde. Sie blieb als Sängerin bis 2014 und wurde anschließend Business Managerin der Band, nachdem die Kandierin Alissa White-Gluz ihren Platz als Sängerin eingenommen hatte.

--

#9997707  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Pheebeeund ein charmantes Interview gab es auch. Hab ich irgendwie tief in der Nacht mal gesehen.

ja, kam im Anschluss an den Iron Maiden Auftritt

--

#9997709  | PERMALINK

knuffelchen

Pheebee

Knuffelchen

Ich war einmal bei bei so nem Männer-Stripper- Dings. 50% homosexuelle Männer. War nicht mein Ding. Weder die Musik noch die glattrasierten Typen. Ich ziehe lieber selber aus. Und gucken muss ich dabei auch nicht. Hab mir mit meiner Freundin die erste Play-Girl gekauft. Was-Für-Ein-Scheiß!

ich finde Playboy auch nicht besser

Ich erinnere mich an einen Abend anfang der 90er, in einer Rock Disco, mit Videoleinwand. Meine Freundinnen und ich hatten ein paar Typen im Schlepp, die sich für den Nabel der Welt hielten…. hehe.

Zuerst: Axel Rose, blanke Brust, wie sie blanker nicht sein kann. Hysterisches gekreische und gehüpfe in Radlerhosen.

Wir:“Mein Gott, kann sich der Mann nicht mal was anziehen… der hat ja gar keine Brusthaare…“.

Verstohlener Blick der beiden unters Shirt.

Danach: Danzig…. Wir:“Jaaa…. Brusthaaaaare“… die zwei Typen sind gleich um ein paar cm geschrumpft…

zuletzt geändert von knuffelchen

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #9997713  | PERMALINK

pheebee

sparch

Pheebee<und ein charmantes Interview gab es auch. Hab ich irgendwie tief in der Nacht mal gesehen.

ja, kam im Anschluss an den Iron Maiden Auftritt

genau, da war das.

--

#9997715  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Pheebee19. THERAPY? – Hellbelly Album: Troublegum (1994) Wie oft habe ich dieses Coverbild der nordirischen Band schon gesehen, auf dem so ein Typ da seine Rübe in die Tonne steckt ? Über Jahre immer wieder, aber zugelegt habe ich mir das Album erst Mitte der 00er. Und auch erst als ich vor einiger Zeit eine Aufzeichnung ihres diesjährigen Auftritts in Wacken sah, schob sich die Band wieder in mein Bewusstsein zurück.

hab in diesem sommer beim aufräumen die semi-detached wieder entdeckt, war ein schönes wieder hören. die troublegum sollte ich jetzt auch mal nachholen

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 258)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.