Antwort auf: 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik" Antwort auf: 12.11.2016 "Metal Mixtape 02" & "Din-A-Null Nachtmusik"

#9997709  | PERMALINK

knuffelchen

Pheebee

Knuffelchen

Ich war einmal bei bei so nem Männer-Stripper- Dings. 50% homosexuelle Männer. War nicht mein Ding. Weder die Musik noch die glattrasierten Typen. Ich ziehe lieber selber aus. Und gucken muss ich dabei auch nicht. Hab mir mit meiner Freundin die erste Play-Girl gekauft. Was-Für-Ein-Scheiß!

ich finde Playboy auch nicht besser

Ich erinnere mich an einen Abend anfang der 90er, in einer Rock Disco, mit Videoleinwand. Meine Freundinnen und ich hatten ein paar Typen im Schlepp, die sich für den Nabel der Welt hielten…. hehe.

Zuerst: Axel Rose, blanke Brust, wie sie blanker nicht sein kann. Hysterisches gekreische und gehüpfe in Radlerhosen.

Wir:“Mein Gott, kann sich der Mann nicht mal was anziehen… der hat ja gar keine Brusthaare…“.

Verstohlener Blick der beiden unters Shirt.

Danach: Danzig…. Wir:“Jaaa…. Brusthaaaaare“… die zwei Typen sind gleich um ein paar cm geschrumpft…

zuletzt geändert von knuffelchen

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young