Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeNach wie vor offen:
16 Open Road (CD) Gary Barlow – Forever Love / 3,00€
52 Will (CD) Julianna Barwick – Same / 3,00€--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungEin sehr schöner Sendeabend. Herzlichen Dank an alle Spender (für Gaben + Versand), an den fleißigen Menschen, der da Ordnung reingebracht hat, und an die Buchführungs-Spezialisten für ihren ruhelosen Job.
Ich wünsche allen eine Gute Nacht. (bevor der Abend für mich noch teurer wird, als er sowieso schon war)
--
### Spender/Artikel: Gypsy Tail Wind / Lugano ###
BEENDET um 00:29:03 – Höchstgebot: pipe-bowl mit 10,00€ ( Seite 31 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und damit geht auch der letzte Artikel über den Tresen:
### Spender/Artikel: Wahr / Dexter Calling… ###
BEENDET um 00:37:05 – Höchstgebot: kinkster mit 15,00€ ( Seite 32 )--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cachetEin sehr schöner Sendeabend. Herzlichen Dank an alle Spender (für Gaben + Versand), an den fleißigen Menschen, der da Ordnung reingebracht hat, und an die Buchführungs-Spezialisten für ihren ruhelosen Job. Ich wünsche allen eine Gute Nacht. (bevor der Abend für mich noch teurer wird, als er sowieso schon war)
Mein reden! Ging super schnell rum, habe nur 3 Aperol-Spritz und 2 Bitburger Stubbi geschafft.
Schönen Dank und gute Nacht!
Gruß: Winfried
--
joliet-jakeUnd damit geht auch der letzte Artikel über den Tresen: ### Spender/Artikel: Wahr / Dexter Calling… ### BEENDET um 00:37:05 – Höchstgebot: kinkster mit 15,00€ ( Seite 32 )
12.-
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Vielen Dank allen Beteiligten, allen voran den Kollegen Roland für das Zusammenstellen der Playliste und Jörg + Rudi für die Überwachung der Auktion zuverlässig mit Argusaugen!
Last but not least, vielen Dank an alle, die heute dabei waren und fleißig mitgeboten und/oder gespendet haben!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.So danke für den schönen Abend … ich begebe mich in die Horizontale
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02kinkster
joliet-jakeUnd damit geht auch der letzte Artikel über den Tresen: ### Spender/Artikel: Wahr / Dexter Calling… ### BEENDET um 00:37:05 – Höchstgebot: kinkster mit 15,00€ ( Seite 32 )
12.-
Sorry – ist korrigiert
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Rudi! Für den Moment war es das! Ab morgen kümmere ich mich um die weitere Abwicklung. Danke allen Spendern und Bietern, die den Fortbestand des Senders damit wieder ein Stück weiter auf feste Füße gestellt haben. Ohne dieses Engagement geht es nicht.
Danke auch nochmal im Speziellen an Roland und Oliver für ihren Einsatz in Verbindung mit dieser Versteigerung. Ich wünsche eine gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist „Die große StoneFM-Versteigerung 2024“ (Rossi)
1. The Clash – Bankrobber
2. Beatsteaks – I Don’t Care As Long As You Sing
3. Bad Cash Quartet – Dirty Days
4. Aerosmith – Fever
5. Liam Gallagher – Wall Of Glass
6. Blur – Beetlebum
7. Broilers – Alice und Sarah
8. Peter Gabriel – Sledgehammer
9. Cassandra Wilson – Hellhound On My Trail
10. Kamasi Washington – Agents of Multiverse
11. Art Garfunkel – Daydream
12. Foreigner – Double Vision (Acoustic)
13. Jackson Browne – For a Dancer
14. Grateful Dead – Friend Of The Devil
15. Hundred Year Flood – Hell or High Water
16. Gary Barlow – Forever Love
17. Coldplay – Fix You
18. Falco – Auf der Flucht
19. Pete Townshend – Give Blood
20. The Velvet Underground – I Can’t Stand It
21. Ought – Celebration
22. Sunflowers – Castle Spell
23. Joey Harris & the Mentals – Don’t Go
24. Thin Lizzy – Johnny The Fox Meets Jimmy The Weed
25. Herbie Hancock – All Apologies
26. Joe Henderson – Homestretch
27. Sonny Clark – Blue Minor
28. Angel Olsen – Shut Up & Kiss Me
29. Randy Newman – The Time Of Your Life
30. Bright Eyes – We Are Nowhere And It’s Now
31. Joss Stone – Never Forget My Love
32. Womack and Womack – Love Wars
33. The Hooters – Satellite
34. Simple Minds – She’s A River
35. Joy Division – She’s Lost Control
36. The Specials – Gangsters
37. LaBrassBanda – Nackert
38. Freddie Hubbard – Prophet Jennings
39. Buddy Rich – Ready Mix
40. Bushido (Heroes Del Silencio) – La felicidad
41. Ray Charles – Mary Ann
42. Richard and Linda Thompson – Shoot Out the Lights
43. Weyes Blood – Used To Be
44. The Tremeloes – I Like It That Way
45. Dirk Darmstaedter – Mr Tambourine Man
46. Rory Gallagher – Tattoo’d Lady
47. Ministry – Supermanic Soul
48. Liam Gallagher and John Squire – One Day At A Time
49. Kevin Costner & Modern West – Where Do We Go From Here
50. The Chefs – Obligatory Chase Scene
51. Karcius – Evolution
52. Julianna Barwick – Same
53. Royal Concertgebouw Orchestra-Riccardo Chailly – Shostakovich Waltz 2 Jazz Suite No 2
54. Cannonball Adderley Sextet – Work Song
55. Dexter Gordon – Clear The DexEs war mir ein Fest! Herzlichen Dank allerseits und gute Nacht!
PS: Track 33 ergänzt.
--
Gute Nacht euch allen. Bleibt gesund.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Morgen! Das war nach über 2 1/2 Jahren Pause unser diesjähriges Versteigerungsevent! Es war die Versteigerung Nummer 13! Und wieder wird diese den Fortbestand des Senders zumindest aus monetärer Sicht für einige Monate sichern.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass das Ergebnis mit ca. 460 € an Einnahmen niedriger ausfällt als bei den bisherigen Versteigerungen, wo es mehrfach in der Spitze weit über 700 € waren, die wir einnehmen konnten. Wir hatten allerdings gestern auch „nur“ 15 Personen, die etwas ersteigert haben. Hier lagen wir sonst meistens zwischen 20 und 30 Bietern, die bei diesen Events etwas mitgenommen haben. In der Spitze waren es 2016 27 Personen, die eingekauft hatten. Dennoch würde ich auch diese Versteigerung als lohnend und einen Erfolg für den Sender bezeichnen, denn auch diese Einnahmen tragen wesentlich dazu bei, dass es mittelfristig weitergehen kann und die Finanzen gesichert sind, denn nach wie vor ist es so, dass wir ca. 1500 € per anno benötigen für den Sendebetrieb. Danke für Euer Engagement auch in dieser Hinsicht!
Zur weiteren Abwicklung: Ich werde in Kürze alle Käufer per PN kontaktieren und mitteilen, welchen Betrag sie wohin zu überweisen haben. Nach Eingang des Geldes auf dem Treuhandkonto werden die Spender informiert und um den Versand der Artikel gebeten. Käufer und Spender sollten sich dann wegen der Abwickung miteinander in Verbindung setzen. Ich bitte alle Spender bis zur Rückmeldung von mir mit dem Versand zu warten. Das hat sich in der Vergangenheit als der praktikabelste Weg erwiesen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich wünsche einen schönen Sonntag!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGut drei Wochen nach unserem diesjährigen Event lässt sich abschließend sagen, dass die Versteigerung wieder einen extrem wichtigen Beitrag zur Finanzierung unseres Senders „RadioStoneFM“ geleistet hat. Dank Euch. Ihr habt in den letzten drei Wochen über 800€ auf unser Konto überwiesen. Alleine damit ist unser finanzieller Background deutlich gestärkt. Nochmals allerbesten Dank vom Betreiberteam an alle die sich hier eingebracht haben, sei es mit Sachspenden für die Versteigerung oder monetär. Thumbs up!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.