Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024 › Antwort auf: 12.10.2024: Die große StoneFM-Versteigerung 2024
Guten Morgen! Das war nach über 2 1/2 Jahren Pause unser diesjähriges Versteigerungsevent! Es war die Versteigerung Nummer 13! Und wieder wird diese den Fortbestand des Senders zumindest aus monetärer Sicht für einige Monate sichern.
Auf den ersten Blick fällt auf, dass das Ergebnis mit ca. 460 € an Einnahmen niedriger ausfällt als bei den bisherigen Versteigerungen, wo es mehrfach in der Spitze weit über 700 € waren, die wir einnehmen konnten. Wir hatten allerdings gestern auch „nur“ 15 Personen, die etwas ersteigert haben. Hier lagen wir sonst meistens zwischen 20 und 30 Bietern, die bei diesen Events etwas mitgenommen haben. In der Spitze waren es 2016 27 Personen, die eingekauft hatten. Dennoch würde ich auch diese Versteigerung als lohnend und einen Erfolg für den Sender bezeichnen, denn auch diese Einnahmen tragen wesentlich dazu bei, dass es mittelfristig weitergehen kann und die Finanzen gesichert sind, denn nach wie vor ist es so, dass wir ca. 1500 € per anno benötigen für den Sendebetrieb. Danke für Euer Engagement auch in dieser Hinsicht!
Zur weiteren Abwicklung: Ich werde in Kürze alle Käufer per PN kontaktieren und mitteilen, welchen Betrag sie wohin zu überweisen haben. Nach Eingang des Geldes auf dem Treuhandkonto werden die Spender informiert und um den Versand der Artikel gebeten. Käufer und Spender sollten sich dann wegen der Abwickung miteinander in Verbindung setzen. Ich bitte alle Spender bis zur Rückmeldung von mir mit dem Versand zu warten. Das hat sich in der Vergangenheit als der praktikabelste Weg erwiesen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit! Ich wünsche einen schönen Sonntag!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill