Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
11. Gabriel’s Oboe (from «The Mission») (Ennio Morricone)
wow, ist das schön !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdie Haelfte von Morricones Geheimnis ist dass sich am Ende doch alle ueber gut gespielte Oboentoene freuen
--
.ORCHESTRA SINFONICA NAZIONALE DELLA RAI/ENNIO MORRICONE
12. Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto (Ennio Morricone)Orchestra Sinfonica Nazionale della RAI, cond. Ennio Morricone
Live, Auditorium RAI «Arturo Toscanini», Torino, 24. März 2012
von: Il Cartellone – Radio Tre Suite, Radio 3 RAI (Live-Übertragung)Auf dem Foto aus Rom, 2012, dirigiert Morricone das Orchestra dell’Accademia Nazionale di Santa Cecilia. Das Bild unten stammt Elio Petris meisterhaftem Film.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba11. Gabriel’s Oboe (from «The Mission») (Ennio Morricone) .. klassiker
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18redbeansandricedie Haelfte von Morricones Geheimnis ist dass sich am Ende doch alle ueber gut gespielte Oboentoene freuen
Das hat wohl wirklich was, ja!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaORCHESTRA SINFONICA NAZIONALE DELLA RAI/ENNIO MORRICONE
12. Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto (Ennio Morricone)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das ist schon sehr charakteristisch. Das Stück geht gut ab
--
Ganz stark
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind ORCHESTRA SINFONICA NAZIONALE DELLA RAI/ENNIO MORRICONE 12. Indagine su un cittadino al di sopra di ogni sospetto (Ennio Morricone) Orchestra Sinfonica Nazionale della RAI, cond. Ennio Morricone Live, Auditorium RAI «Arturo Toscanini», Torino, 24. März 2012 von: Il Cartellone – Radio Tre Suite, Radio 3 RAI (Live-Übertragung)
sehr schön
--
Würde mich ja freuen wenn auch das „L’Estasi Dell’Oro“ mit an Bord wäre …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windDie abgebildete gelbe CD von edition rz ist wohl die am einfachsten zu findende … hab sie bei meinem letzten Festivalbesuch im März in Österreich beim einen CD-Stand gekauft. Es gibt von der Gruppo aber auch teure Sammler-Ausgaben in kleinen Auflagen, wenn Du richtig investieren willst
https://www.discogs.com/artist/146775-Gruppo-di-Improvvisazione-Nuova-Consonanza
Apro pos richtig investieren: Ich schaute gerade bei jpc nach Morricone. Und bei manchen Artikeln frage ich mich ja, ob sie das ernst meinen, z.B. diesen hier .
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
stormy-monday Flurin, manchmal beneide ich Dich echt. Was Du alles kennst und weisst. Und manchmal bin ich ganz froh, ein dummer Bauer zu sein. Und nur die Rolling Stones zu kennen. Trotzdem, Höllenrespekt.
Ich werde gleich rot … na ja, steckt natürlich auch viel Arbeit bzw. Zeit drin – das ist dann die Art Arbeit, die ich als Passion bezeichnen möchte (nicht etwa als Hobby!) – aber damit lässt sich kein Staat machen
Geht es darum? Sich tief in eine Materie einzuarbeiten als Passion ist doch viel toller, wichtiger, erfüllender vielleicht. Muss gestehen, ich war all mein Leben lang eher der oberflächliche “ Streifer“. Bei allem. Kunst, Kino, Musik, Mädels, italienischen Weinen…So „streife“ ich derzeit z.B. an der neuen Deep Purple vorbei, ohne mich da tiefer zu beschäftigen. Wie auch bei den letzten Veröffentlichungen der Stones. Einzig Dylan habe ich schwer vertieft….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepinball-wizard
gypsy-tail-windDie abgebildete gelbe CD von edition rz ist wohl die am einfachsten zu findende … hab sie bei meinem letzten Festivalbesuch im März in Österreich beim einen CD-Stand gekauft. Es gibt von der Gruppo aber auch teure Sammler-Ausgaben in kleinen Auflagen, wenn Du richtig investieren willst
https://www.discogs.com/artist/146775-Gruppo-di-Improvvisazione-Nuova-Consonanza
Apro pos richtig investieren: Ich schaute gerade bei jpc nach Morricone. Und bei manchen Artikeln frage ich mich ja, ob sie das ernst meinen, z.B. diesen hier: https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Ennio-Morricone-Uccellacci-E-Uccelini/hnum/3268251
Na ja, wenn Du Morricone, Pasolini, Totò und Ninetto Davoli willst, musst Du halt schon etwas Geld in die Hand nehmen.
Im Ernst: den Film sah ich wohl vor 20 Jahren, fand ihn grossartig … dass die Musik von Morricone stammt, war mir nicht aufgefallen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHELEN MERRILL
15. Estate (m: Bruno Martino / l: Bruno Brighetti)Helen Merrill (voc), Ennio Morricone e la sua orchestra, arr. Armando Trovajoli
von: Helen Merrill Sings Italian Songs (RCA Italiana, 7″-EP, 1960; CD: Helen Merrill in Italy,
Liuto Records, 1991)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.