Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

#11209313  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

gypsy-tail-wind

stormy-monday Flurin, manchmal beneide ich Dich echt. Was Du alles kennst und weisst. Und manchmal bin ich ganz froh, ein dummer Bauer zu sein. Und nur die Rolling Stones zu kennen. Trotzdem, Höllenrespekt.

Ich werde gleich rot … na ja, steckt natürlich auch viel Arbeit bzw. Zeit drin – das ist dann die Art Arbeit, die ich als Passion bezeichnen möchte (nicht etwa als Hobby!) – aber damit lässt sich kein Staat machen

Geht es darum?  Sich tief in eine Materie einzuarbeiten als Passion ist doch viel toller, wichtiger, erfüllender vielleicht. Muss gestehen, ich war all mein Leben lang eher der oberflächliche “ Streifer“.  Bei allem. Kunst, Kino, Musik, Mädels, italienischen Weinen…So „streife“ ich derzeit z.B. an der neuen Deep Purple vorbei, ohne mich da tiefer zu beschäftigen. Wie auch bei den letzten Veröffentlichungen der Stones. Einzig Dylan habe ich schwer vertieft….

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre