Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
buona sera
in die lauschende Runde
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster […] Bei einigen könnt ich aushelfen
Aber bitt erst, nachdem Tino die versprochene Daniel-Lanois-Sendung fertig hat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
stormy-mondaySag amal, Du kannst das spotten, dass ich von hier aus dabei bin? Krass.
@stormy-monday : Der Streaming-Provider zeigt uns an, aus welchem Land die Hörer kommen, und nach deinem ersten Posting war zunächst noch kein „Franzose“ zu sehen – das ist alles. Also kein „Big Brother“!
Na, bissi schon. Ich versuche ja immer, meine Spuren zu verwischen, nach Indianerart. Ast mit Blättern auf dem Boden sanft hin und her wischen….nicht mal meine Mitarbeiter wissen immer, wo ich bin, der MI5 klagt auch über Probleme. Nur Du siehsts, dass ich “ Franzose“ bin. Muss das ändern.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredemon
kinkster
zappa1Unverkennbar Mina!
Das ist jetzt was für unseren Franz …
War das die Mina, die auch auf deutsch gesungen hat?
Yep!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasPatton überrascht mich immer wieder!
Mich auch. Ich wollte es gerade erst nicht glauben, als ich seinen Namen las. Aber…es ist ja nicht das erste mal, dass Patton mit Dingen überrascht, die man gar nicht von ihm erwarten würde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinradiozettl
kinkster
radiozettl
kinkster
radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat
Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.
Das wäre ja noch eine vollständige zweite Sendung
Ja, wenn ich die Sachen alle hätte, dann wäre es das
Bei einigen könnt ich aushelfen
Bei welchen?
Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Highwaymen, Gregg Allman, Bette Midler, Solomon Burke, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams oder Jackson Browne.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizabuona sera
in die lauschende Runde
Guten Abend!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbayaizabuona sera
in die lauschende Runde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
radiozettl
kinkster
radiozettl
kinkster
radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat
Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.
Das wäre ja noch eine vollständige zweite Sendung
Ja, wenn ich die Sachen alle hätte, dann wäre es das
Bei einigen könnt ich aushelfen
Bei welchen?
Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Highwaymen, Gregg Allman, Bette Midler, Solomon Burke, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams oder Jackson Browne.
Oh, das sind viele. Aber lass uns jetzt Flurins Sendung genießen!
--
DORA MUSUMECI
4. Qualcuno quiesto di me (m: Dora Musumeci / l: Giuseppe Cassia)Dora Musumeci (voc, p), Ennio Morricone Orchestra, arr./cond. Ennio Morricone
Qualcuno quiesto di me b/w Caffe e camomilla (RCA Victor, 1961; CD: Morricone Pops, él/Cherry Red, CD, 2013)Dora Musumeci, «Radiocorriere», Oktober 1965
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayNur Du siehsts, dass ich “ Franzose“ bin.
Flasch. Ich sehe „einen“ Franzosen. Wüsste ich nicht, dass du dort bist, und dass wir dort sonst keine Hörer haben, ich hätte keine Ahnung, wer es bist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterKris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Highwaymen, Gregg Allman, Bette Midler, Solomon Burke, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams oder Jackson Browne.
Was mir wieder einaml unsere Übereinstimmungen bewusst macht! <biersmilie>
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaizabuona sera … in die lauschende Runde
Guten Abend, Katrin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterSehr fein …
+1
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.