Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

#11209175  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

radiozettl

kinkster

radiozettl

kinkster

radiozettlDanke für das viele positive Feedback. Ich freue mich, daß Euch die Sendung so gut gefallen hat Und dabei haben es viele Künstler, die Don Was produziert hat, gar nicht in die 2 Stunden geschafft, wie z.B. Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Paul Westerberg, Nessa Morgan, Highwaymen, Dr. Lonnie Smith, Saul Hernandez, Jill Sobule, Holly Palmer, Gregg Allman, Bette Midler, Carlene Carter, Michael Grimm, Solomon Burke, David McMurray, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams, Cristina, Amos Lee, Gov’t Mule oder Jackson Browne.

Das wäre ja noch eine vollständige zweite Sendung

Ja, wenn ich die Sachen alle hätte, dann wäre es das

Bei einigen könnt ich aushelfen

Bei welchen?

Kris Kristofferson, Aaron Neville, die Black Crowes, Highwaymen, Gregg Allman, Bette Midler, Solomon Burke, Amanda Marshall, Randy Newman, Johnny Clegg, Lucinda Williams oder Jackson Browne.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18