Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
radiozettl25) Roy Orbison – After the Love Has Gone (1992)
Roy .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggypsy-tail-wind
mozza
cloudy
mozza„Love Shack“… zu deutsch: „Bumsbude“?
Liebesnest.
Na, dann lag ich so falsch ja nicht… ;)
Von „shack“ zu „shag“ ist es ja auch nicht weit.
Righty right.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
was
pinball-wizard
wasWas hat der Song damals bei uns reingehauen. ein Kumpel besaß eine EP mit 5 verschiedenen Versionen
War in Clubs ’ne sichere Bank, dass ich da sofort auf die Tanzfläche springe.
Geht mir bei den meisten B 52’s Songs so. Bin seit der ersten LP Fan.
Planet Claire ist ja nach wie vor mein Favorit.
Völlig zurecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenn ich Elton mal außer Konkurrenz laufen lasse, dann hat Roy für mich die schönste Stimme.
--
Going down in Kackbratzentownstormy-monday
Asso, bon soir, les mecs.Maik, guten Abend! Wieder daheim?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWenn ich Elton mal außer Konkurrenz laufen lasse, dann hat Roy für mich die schönste Stimme.
--
schnief schnief di schneufcloudy
mozzaWenn ich Elton mal außer Konkurrenz laufen lasse, dann hat Roy für mich die schönste Stimme.
Wieso kratzt du dir am Kopf, cloudy?
--
Going down in Kackbratzentown26) Floy Joy – Weak in the Presence of Beauty (1986)
Floy Joy = Desy Campbell (Gesang) + Michael Ward (Sax)mit Luis Resto von Was (Not Was) an den Keyboards
--
mozza
cloudy
mozzaWenn ich Elton mal außer Konkurrenz laufen lasse, dann hat Roy für mich die schönste Stimme.
Wieso kratzt du dir am Kopf, cloudy?
Weil es mich da gerade gejuckt hat.
--
schnief schnief di schneufVoll die 80er, jetzt aber !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist mir jetzt zu glatt.
--
stormy-monday
joliet-jake
pinball-wizardMitch Ryder ist immer noch ein weißer Fleck auf meiner Musiklandkarte. Dabei hatte ich schon lange vor, mich mal mit ihm zu befassen. Zumindest möchte ich ihn besser einstufen können.
Live „eine Bank“. Er gibt immer 120%. Aber seine Wurzeln in Detroit sind inzwischen ziemlich trocken. In den 80ern war das mit Mitgliedern von „Detroit“ und „MC-5″eine explosive Mischung, eine Wucht. Seit über 20 Jahren tourt er mit einer Ex-Ost-Bluesrock-Band. Die verstehen ihr Handwerk schon irgendwie, aber der Besetzung, mit der er z.B. die „How I Spent My Vacation“, die „Naked But Not Dead“, die „Got Change for a Million?“, die „Live Talkies“ eingespielt hat, können sie einfach nicht das Wasser reichen. Da fehlt „The Detroit Edge“, wie es mir Robbie Gillespie mal beschrieben hat.
„Never Kick a Sleeping Dog“ (produziert von John Mellencamp) wäre auch ein Anspieltip.ja, live war Mitch schon toll. Aber er ist vermutlich zu alt jetzt und gesundheitlich auch nicht mehr so dolle, wie ich höre…..
Asso, bon soir, les mecs.Servus, Maik!
Mit der neuen Hüfte geht es ihm offenbar sehr viel besser, und der Verdacht auf Kehlkopfkrebs hat sich offenbar nicht bestätigt.
Das letzte Mal habe ich ihn früh in 2019 gehört. Gemeinsam mit @krautathaus, das war ein guter, solider Gig.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettl26) Floy Joy – Weak in the Presence of Beauty (1986)
Floy Joy = Desy Campbell (Gesang) + Michael Ward (Sax) mit Luis Resto von Was (Not Was) an den Keyboards
Alison Moyet bevorzuge ich da.
--
schnief schnief di schneufstormy-monday
Asso, bon soir, les mecs.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
stormy-monday Asso, bon soir, les mecs.
Maik, guten Abend! Wieder daheim?
Nö, leichte Ladehemmung
Das Meer rauscht angenehm gegenüber.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.