Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
mozzaRichie Sambora – Hard Times Come Easy Jetzt weiß ich endlich, von wem der Song ist.
Mehr Blues-Einfluss wie auf diesem Album gibt es glaube ich nirgendwo im Bon Jovi-Kosmos. Und das ist der Einfluß von der Studioband des Produzenten Was.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDas ist nicht so mein Ding.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonIch schwelge in bislang unbekannten Gefilden…
Freut mich, daß die Musik gefällt.
--
mozzaKlingt gar nicht so wirklich nach den späten 90ern.
nee, klingt für mich eher etwas älter
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaKlingt gar nicht so wirklich nach den späten 90ern.
nee, klingt für mich eher etwas älter
Ja, für mich auch. Ist aber nicht wertend gemeint.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
radiozettl23) Richie Sambora – Hard Times Come Easy (1998)
Nachtrock…
(natürlich noch nie gehört)
Dieser Smiley sieht aber weniger nach Nachtrock als nach Morgengymnastik aus…
--
schnief schnief di schneuf24) The B-52’s – Love Shack (1989)
The B-52’s = Keith Strickland (Gitarre) + Fred Schneider (Sprechgesang) + Kate Pierson (Gesang) + Cindy Wilson (Gesang)--
radiozettl23) Richie Sambora – Hard Times Come Easy (1998)
Tolle Scheibe, muß ich wieder mal reinschieben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Love Shack“… zu deutsch: „Bumsbude“?
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windSollte ich auch, ich weiss … vor 10 Jahren, als ich hier aufkreuzte und mitten in einer Rock-Entdeckungsphase steckte, wurde mir der Hinweis von einem Bekannten gegeben, auf dessen Meinung ich was gebe – aber es ergab sich dann einfach nie …
Kenne ich. Man macht sich einen Riesenwunschzettel, der immer länger wird. Und dann nimmst du gerade etwas anderes wahr, was dich in dem Moment fasziniert. Und dann stecken die Sachen auf dem Wunschzettel erst mal wieder zurück.
Genau so ist es – bloss werde ich in diesem Leben nicht mehr lernen, halbwegs ordentliche Wunschzettel oder Einkaufslisten zu führen (ich versuche es gar nicht erst – nahm früher immer wieder Anläufe, verlegte die Zettel, schrieb neue, dann auch digital, irgendwelche Listen auf dem Desktop, die wieder verloren gehen oder ignoriert werden …)
Deshalb schreib ich nur noch mentale Listen
Genau, aber die haben halt Löcher
Sambora hörte ich damals nicht, aber sein Name schwirrte überall herum – gar nicht schlecht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWie, Love Shack hat er auch produziert? Faszinierend, in welch unterschiedliche Gefilde sich Don Was bewegt (hat).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas hat der Song damals bei uns reingehauen. ein Kumpel besaß eine EP mit 5 verschiedenen Versionen
--
Bei dieser Band bin ich irgendwie noch immer hin- und hergerissen. Manches find ich gut. Manches überhaupt nicht.
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardWie, Love Shack hat er auch produziert? Faszinierend, in welch unterschiedliche Gefilde sich Don Was bewegt (hat).
Ja. Die eine Hälfte von „Cosmic Thing“ hat Don Was produziert, die andere Hälfte der Gitarrist Nile Rodgers von Chic.
--
wasWas hat der Song damals bei uns reingehauen. ein Kumpel besaß eine EP mit 5 verschiedenen Versionen
War in Clubs ’ne sichere Bank, dass ich da sofort auf die Tanzfläche springe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.