Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone › Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
kinkster
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-windSollte ich auch, ich weiss … vor 10 Jahren, als ich hier aufkreuzte und mitten in einer Rock-Entdeckungsphase steckte, wurde mir der Hinweis von einem Bekannten gegeben, auf dessen Meinung ich was gebe – aber es ergab sich dann einfach nie …
Kenne ich. Man macht sich einen Riesenwunschzettel, der immer länger wird. Und dann nimmst du gerade etwas anderes wahr, was dich in dem Moment fasziniert. Und dann stecken die Sachen auf dem Wunschzettel erst mal wieder zurück.
Genau so ist es – bloss werde ich in diesem Leben nicht mehr lernen, halbwegs ordentliche Wunschzettel oder Einkaufslisten zu führen (ich versuche es gar nicht erst – nahm früher immer wieder Anläufe, verlegte die Zettel, schrieb neue, dann auch digital, irgendwelche Listen auf dem Desktop, die wieder verloren gehen oder ignoriert werden …)
Deshalb schreib ich nur noch mentale Listen
![]()
Genau, aber die haben halt Löcher
Sambora hörte ich damals nicht, aber sein Name schwirrte überall herum – gar nicht schlecht!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba