Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone
-
AutorBeiträge
-
Bei Cocker war das ein ewiges Auf und Ab mit den Coverversionen, manche waren absolut gelungen, manche gar nicht, manche besser als das Original.
Die gerade fand ich okay.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Werbungpinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
gypsy-tail-wind
pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Geht mir auch so.
Von den späteren Aufnahmen gefällt mir auch nicht so viel. Habe Cocker aber schon früh kennen und liebengelernt. Hört mal in sein Debüt und in das Livealbum „Mad Dogs And Englishmen“ rein.
--
cloudy
mozza
cloudy
pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Ich mag Cocker recht gern, aber bei mir zündet diese Coverversion nicht.
Magst du auch den 80s – Cocker, cloudy?
Aber ja!!
Cheers, mate!
Wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit dieser Vorliebe.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMaia Sharp kenne ich nur durch ihre Zusammenarbeit mit Art Garunkel auf seinem Album Everything Waits To Be Noticed (2002).
Ja, genau die ist es. „Echo“ ist insgesamt ein gutes Album. Mehr habe ich aber auch nicht von ihr.
--
19) Mitch Ryder – My Heart Belongs To Me (2009)
mit Randy Jacobs an der Gitarre--
Mitch Ryder
kenne ich nur vom Namen und früher aus dem Forum hier (vor meiner Zeit)
Geht gut ins Ohr, dachte, der Typ wäre sperriger.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
radiozettl
mozzaKlugscheißermodus ON: Organic ist von 1996, nicht 1995.
Ja, ich habe die Jahreszahlen verwechselt bei der Moderation. Diese Ansage war offenbar zu live
Live nur noch am Fluss!
Dazu mehr in 2 Wochen
--
Walter, Timo, Rolf, Thomas – servus!
mozzaSehr schön! Das Album habe und schätze ich seit 1996.
Die Organic ist für mich die wichtigste und ehrlichste Cocker-Scheibe seit Sheffield Steel.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.
Da hilft auch die Produktion nüscht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaMitch Ryder kenne ich nur vom Namen und früher aus dem Forum hier (vor meiner Zeit) Geht gut ins Ohr, dachte, der Typ wäre sperriger.
Danach müsste man die im Forum anwesenden Ryder-Experten fragen. Ich kann Dir da nicht weiterhelfen.
--
20) Glenn Frey – Part of Me, Part of You (1992)
--
Mitch Ryder – My Heart Belongs To Me … hey Mitch, das kenne ich allerdings nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
mozza Sehr schön! Das Album habe und schätze ich seit 1996.
Die Organic ist für mich die wichtigste und ehrlichste Cocker-Scheibe seit Sheffield Steel.
Sheffield Steel mag ich auch sehr. Was für ein Gesang auf dem Album. Die LP hat mir übrigens die Kathi geschenkt.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeWalter, Timo, Rolf, Thomas – servus!
mozzaSehr schön! Das Album habe und schätze ich seit 1996.
Mit „ehrlichste“ meinst du authentischste?
--
schnief schnief di schneufwas
gypsy-tail-wind
Geht mir auch so.
Von den späteren Aufnahmen gefällt mir auch nicht so viel. Habe Cocker aber schon früh kennen und liebengelernt. Hört mal in sein Debüt und in das Livealbum „Mad Dogs And Englishmen“ rein.
Werde es ausprobieren. Wobei mir sein „With A Little Help From My Friends“ – Cover ebenfalls nichts zusagt. Aber das lässt ja keine Rückschlüsse auf sein weiteres Frühwerk zu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.