Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone Antwort auf: 12.09.2020: Producer Special 5 – Don Was | No Problem Saloon 20 – E. Morricone

#11208825  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

was

pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.

gypsy-tail-wind

pinball-wizardUnd ich merke mal wieder, dass ich mit Cocker nicht warm werde. Van Morrison’s Original hingegen liebe ich.

Geht mir auch so.

Von den späteren Aufnahmen gefällt mir auch nicht so viel. Habe Cocker aber schon früh kennen und liebengelernt. Hört mal in sein Debüt und in das Livealbum „Mad Dogs And Englishmen“ rein.

Werde es ausprobieren. Wobei mir sein „With A Little Help From My Friends“ – Cover ebenfalls nichts zusagt. Aber das lässt ja keine Rückschlüsse auf sein weiteres Frühwerk zu.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein