Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomgood evening! :wave: hello NYC!
:wave: Grüß dich, tolo!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungtolomoquinkolomgood evening! :wave: hello NYC!
Hi Tolo!:wave:
Die folgende Sendung ist der Versuch, die Terroranschläge des 11. Septembers auf die Türme des World Trade Centers und dem daraus abgeleiteten Krieg gegen den Terror musikalisch zu kommentieren.
Übrigens, nachdem ich am 10. September, also vorgestern, auf VOX eine Dokumentation mit dem Titel >9/11 Mysteries –Die Zerstörung des World Trade Centers< gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass der Einsturz der beiden Türme einzig durch die beiden Jets hervorgerufen wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. Die eingespielten Text-Passagen sind einer Dokumentation zum 11. September von SPIEGEL-TV entnommen. Die hier erzählte Geschichte begann an einem herrlichen Sommertag mit einem wolkenlosen Himmel: 01 – [B]Delirious – Everything (It’s a beautyfull Day)--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Beginn.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]R2D2
Hi Tolo!:wave:
Die folgende Sendung ist der Versuch, die Terroranschläge des 11. Septembers auf die Türme des World Trade Centers und dem daraus abgeleiteten Krieg gegen den Terror musikalisch zu kommentieren.
Übrigens, nachdem ich am 10. September, also vorgestern, auf VOX eine Dokumentation mit dem Titel >9/11 Mysteries –Die Zerstörung des World Trade Centers< gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass der Einsturz der beiden Türme einzig durch die beiden Jets hervorgerufen wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. Die eingespielten Text-Passagen sind einer Dokumentation zum 11. September von SPIEGEL-TV entnommen. Die hier erzählte Geschichte begann an einem herrlichen Sommertag mit einem wolkenlosen Himmel: 01 – [B]Delirious – Everything (It’s a beautyfull Day) die inhaltsangabe klingt schon mal vielversprechend! bin gespannt :teufel:--
BAD TASTE IS TIMELESS02 – Dogma – A good Day to die
„A Good Day To Die“
Look for a dark ride
Hey, welcome to my life
Gaze into my soul
Set me free to showFrozen dreams in a lake of tears
Childhood eyes searching for some lightWhen all hopes are fading, your screams can’t be heard no more
Good day to dieNo don’t cry in vain, save your tears for your pain
Sympathy for me will not save you from your sinsBroken dreams in a world of grey
Neon lights in the coldest nightWhen all hopes are fading, your screams can’t be heard no more
Good day to die
Even pain is a just a memory, feeling dead inside
Good day to dieRunning ruby red…A sleep without a dream…Sister don’t hate me
When all hopes are fading, your screams can’t be heard no more
Good day to die
Even pain is a just a memory, feeling dead inside
Good day to die--
>Still crazy after all these years<>>>Komisch – der sound des Vorprogramms war wesentlich besser als der jetzt; ist danur bei mir so?
--
Das macht Angst!
--
smash! cut! freeze!s
--
R2D2
…
Übrigens, nachdem ich am 10. September, also vorgestern, auf VOX eine Dokumentation mit dem Titel >9/11 Mysteries –Die Zerstörung des World Trade Centers< gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass der Einsturz der beiden Türme einzig durch die beiden Jets hervorgerufen wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. ... Ja, natürlich mussten Verschwörungstheorien blühen, aber nachdem ich letzten Sonntag bei Knopps Echtzeitdoku pappen blieb und hörte von den unzähligen Tausenden Hektolitern, die in die Twintowers gepumpt wurden, bleibe ich doch bei der offiziellen Sichtweise.--
Say yes, at least say hello.Copperheaddie inhaltsangabe klingt schon mal vielversprechend! bin gespannt :teufel:
Nur soviel: Du wirst nicht enttäuscht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>@r2d2:
Kurze Frage (weiß nicht, ob sie anderorts schon beantwortet wurde): Sind die Songs, die Du spielst, nach dem 11. September entstanden oder (auch) vorher?--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]zzoyd wheelerKomisch – der sound des Vorprogramms war wesentlich besser als der jetzt; ist danur bei mir so?
Finde ich eigentlich nicht, aber Rudis Sendung ist so, wie sie kam, und sie war angeglichen, auf den rechner gegangen …
--
Say yes, at least say hello.zzoyd wheelerKomisch – der sound des Vorprogramms war wesentlich besser als der jetzt; ist danur bei mir so?
Drehe ein bischen die Bässe raus!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich habe eben etwas Bass rausgedreht nach dem Warm-Up.
--
smash! cut! freeze!Moontear@R2D2:
Kurze Frage (weiß nicht, ob sie anderorts schon beantwortet wurde): Sind die Songs, die Du spielst, nach dem 11. September entstanden oder (auch) vorher?Dazu kann ich dir nur sagen – lass dich überraschen … ich habe RudisSendung natürlich gehört …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.