Re: 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps" Re: 12.09.09 – "Rudis Maxitüte #4 – First we take Manhattan" + "A City that never sleeps"

#7260363  | PERMALINK

copperhead
ausgemachter exzentriker

R2D2

Hi Tolo!:wave:

Die folgende Sendung ist der Versuch, die Terroranschläge des 11. Septembers auf die Türme des World Trade Centers und dem daraus abgeleiteten Krieg gegen den Terror musikalisch zu kommentieren.
Übrigens, nachdem ich am 10. September, also vorgestern, auf VOX eine Dokumentation mit dem Titel >9/11 Mysteries –Die Zerstörung des World Trade Centers< gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, dass der Einsturz der beiden Türme einzig durch die beiden Jets hervorgerufen wurde. Aber das ist eine andere Geschichte. Die eingespielten Text-Passagen sind einer Dokumentation zum 11. September von SPIEGEL-TV entnommen. Die hier erzählte Geschichte begann an einem herrlichen Sommertag mit einem wolkenlosen Himmel: 01 – [B]Delirious – Everything (It’s a beautyfull Day) die inhaltsangabe klingt schon mal vielversprechend! bin gespannt :teufel:

--

BAD TASTE IS TIMELESS