Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2017: Nachtrock XL | gypsy goes jazz #56
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hot
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
Damals konnte man noch so richtig rumdödeln
--
Finde ich immer ganz aufregend, wenn die MK 2 DP Besetzung was von der ersten Besetzung live gespielt haben.
Müsste ja wohl die selbe Aufnahme sein, die auch hier drauf ist:Nebenbei ein Gruß von Patricia!
--
Liebe Grüße vom Haldern-Pop-Festival! Schöne Grüße auch von Pete Perm!
Haldern rulez!👠👠🍻
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@sam: ja, der Titel „Stockholm 1970“ lässt den Schluss zu; und Grüße zurück an Patricia!
@august-ramone & Peter: hi!
zuletzt geändert von demonhave fun!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
august-ramoneLiebe Grüße vom Haldern-Pop-Festival! Schöne Grüße auch von Pete Perm!
Haldern rulez!👠👠🍻
Gruß zurück an euch beiden!
--
das artet zwischendurch schon ein wenig aus …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZählt jemand mit, wieviele musikalische Zitate in der Nummer enthalten sind?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
gypsy-tail-winddas artet zwischendurch schon ein wenig aus …
Macht aber Spass
--
Hauptsache ist, dass die Künstler gegen Ende noch wissen, womit sie angefangen haben.
--
>Still crazy after all these years<>>>schwarz
Macht aber Spass
Meistens schon ja … nur ein paar wenige Zitate fand ich etwas gar albern.
… äh, „Jingle Bells“ zum Beispiel. Hoffe, das Konzert fand wenigstens direkt in der Weihnachtszeit statt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba10. Bill Frisell – Pipeline
Album: Guitar in the Space Age (2014)--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windHoffe, das Konzert fand wenigstens direkt in der Weihnachtszeit statt?
nicht ganz; 12. November
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-windHoffe, das Konzert fand wenigstens direkt in der Weihnachtszeit statt?
nicht ganz; 12. November
Für meinen Geschmack etwas früh, aber ich bin da wohl wieder etwas zu rigoros
Frisell geht bei mir selten über längere Zeit, aber ab und zu höre ich ihn sehr gerne!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNachtrock XL – die Playlist:
1. Yothu Yindi – Dharpa (Tree) (1992)
2. RPWL – Unchain The Earth (The Scientist) (2012)
3. TOY – Fall Out Of Love (2013)
4. Orbital – The Girl With The Sun In Her Head (1996)
5. TOY – Fast Silver (2016)
6. Beautiful – Flowers (2010)
7. RPWL – The Fisherman (2012)
8. Space Debris – Medicine Men (2008)
9. Deep Purple – Wring That Neck (live) (1970)
10. Bill Frisell – Pipeline (2014)Danke fürs Zuhören und für die freundlichen Kommentare!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.