Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.08.2017: Nachtrock XL | gypsy goes jazz #56
-
AutorBeiträge
-
demondu erlebst Sachen… !
Ja! Und die Spannweite war dann doch recht beeindruckend, das Treppenhaus ist jedenfalls nur knapp breit genug, damit sie drin fliegen kann (und dann schlägt sie gleich nochmal den Kopf an …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi Werner!
--
gypsy-tail-wind
demondu erlebst Sachen… !
Ja! Und die Spannweite war dann doch recht beeindruckend, das Treppenhaus ist jedenfalls nur knapp breit genug, damit sie drin fliegen kann (und dann schlägt sie gleich nochmal den Kopf an …)
Eulen sind schon sehr faszinierende Tiere.
--
8. Space Debris – Medicine Men
Album: Elephant Moon (2008)--
Software ist die ultimative Bürokratie.der Sound gefällt mir jetzt dafür richtig gut, @demon
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Der Band Name hat auch was!
--
gypsy-tail-windder Sound gefällt mir jetzt dafür richtig gut, @demon
mir gefällt er auch; die Band ist für mich die Entdeckung der letzten Monate
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter für die treibenden Rhythmen heute abend. Das hat heute richtig gut getan
Jetzt muß ich allerdings auch schon wieder weiter.
Auf die neue Saison 2017/18 von Radio StoneFM! *cheers*
Viel Spaß noch & gute Nacht.
--
Danke fürs Einschalten, Timo, noch einen schönen Abend & einen schönen Sonntag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
8. Space Debris – Medicine Men
--
demonGuten Abend, Werner!
Du hast den einen oder anderen Instrumental-Track verpasst.
aus „progrock“ bin ich halt schon seit einiger zeit raus, habe nur noch gelegentliche anflüge
(von space debris steht hier auch eine „kraut – lok“ … und pavlov’s dog gehört immer noch zu meinen faves).
servus rudi & thomas!
--
BAD TASTE IS TIMELESS9. Deep Purple – Wring That Neck (live, 1970)
Album: Scandinavian Nights (1988)--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead>aus „progrock“ bin ich halt schon seit einiger zeit raus, habe nur noch gelegentliche anflüge …
Meine Bemerkungen bezogen sich darauf, dass du ja gerne betonst, dass du Gesang brauchst. Und dann lobte einer der Zuhörer ausdrücklich eine reine Instrumentalnummer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
copperhead>aus „progrock“ bin ich halt schon seit einiger zeit raus, habe nur noch gelegentliche anflüge …
Meine Bemerkungen bezogen sich darauf, dass du ja gerne betonst, dass du Gesang brauchst. Und dann lobte einer der Zuhörer ausdrücklich eine reine Instrumentalnummer.
ok, alles klar !
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.