Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.08.2007
-
AutorBeiträge
-
ja ganz wunderbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungDie Stimme geht runter wie Öl. Genial! Das diametrale Gegenteil von Krähen à la Celine Dion, Mariah Carey etc.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Son of a Gun
--
In Our Time von Nancy Sinatra – schön, hört man sonst nie im Radio.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ganz hervorragende Sendung heute abend, ein Genuss! Muss leider um Mitternacht die Segel streichen, wünsche aber weiterhin viel Spaß.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich wusste gar nicht, dass die Webb Brothers auch selbst aufgenommen haben. Wirkt gegenüber der Nancy/Lee-Version aber recht blass.
--
Wieder sehr clever gesetzt der Trailer der Radio Eins Promo Abteilung. Wird Zeit, dass ich mal wieder in Potsdam vorbeischaue.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiIch wusste gar nicht, dass die Webb Brothers auch selbst aufgenommen haben. Wirkt gegenüber der Nancy/Lee-Version aber recht blass.
Ist ein Track von einem Lee Hazlewood Tribute Album namens „Total Lee!“
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)w
--
„The Girls In Paris“ mit Suzie Jane Hokom – Klasse!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Da bin ich ja gespannt, ob noch was mit Nina Lizell und Ann-Margret kommt heute abend.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)n
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh schön, einer meiner liebsten Hazlewood Songs: If its Monday Morning.
--
instantkarmanina lizell wurde dann irgendwann ein schlagerstar im ddr-fernsehen. so kanns kommen.
Das war sie doch auch schon vor Lee Hazlewood.
Aber wie es zu den Aufnahmen mit Lee gekommen ist, würde mich schon interessieren.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)d
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.