Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Fred Jackson schon guad ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungvorgarten
gypsy-tail-wind
demon Oha, Tina ist ein Mann! (Ok, Doris Miller war auch einer…)
Carmen ist auch beliebt (aus dem Jazz Gitarrist Carmen Mastren und Saxophonist Carmen Leggio).
clare fischer nicht zu vergessen (hat jahre gedauert, bis ich das kapiert habe).
Und Marion Brown.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
vorgarten
gypsy-tail-wind
demon Oha, Tina ist ein Mann! (Ok, Doris Miller war auch einer…)
Carmen ist auch beliebt (aus dem Jazz Gitarrist Carmen Mastren und Saxophonist Carmen Leggio).
clare fischer nicht zu vergessen (hat jahre gedauert, bis ich das kapiert habe).
Und Marion Brown.
stimmt!
--
Titel 10 – The Blue Mitchell Quintett: March On Selma 6:16
Album: Down With It! (1965)
Künstlerinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Mitchell
https://www.bluenote.com/artist/blue-mitchell/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinvorgarten
gypsy-tail-wind
demon
Oha, Tina ist ein Mann! (Ok, Doris Miller war auch einer…)Carmen ist auch beliebt (aus dem Jazz Gitarrist Carmen Mastren und Saxophonist Carmen Leggio).
Clare für Frauen ist aber nur, wenn die Eltern con dolcezza nicht checken, oder? (Also der Name heisst Claire, und dann sollte es eher kein Mann sein, ausser vielleicht bei exzentrischen Engländern, die ihren Sohn ja auch mal Evelyn nennen.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawie kann man ein stück aus leapin and loopin als schmalz bezeichnen, rote karte für demon!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Titel 10 – The Blue Mitchell Quintett: March On Selma 6:16 Album: Down With It! (1965) Künstlerinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Mitchell https://www.bluenote.com/artist/blue-mitchell/ Albuminfo: https://www.allaboutjazz.com/down-with-it-blue-mitchell-blue-note-records-review-by-matt-leskovic.php
Das Piano Intro wäre ein guter Blindfold ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeFred Jackson schon guad ….
In der Tat!
Und das ist von Blue Mitchell auch einer meiner Lieblingstracks … glaub ich hab den auch schon mal auf StoneFM gespielt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJetzt hab ich fast die Würstel anbrennen lasen .. ein bisschen zu viel Röstaromen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dafür ein tolles Programm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Titel 10 – The Blue Mitchell Quintett: March On Selma 6:16dachte mir eben „das marschiert!“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterJetzt hab ich fast die Würstel anbrennen lasen .. ein bisschen zu viel Röstaromen
zu sehr in der tollen Musik vertieft…. geträumt zu traummelodien
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlottawie kann man ein stück aus leapin and loopin als schmalz bezeichnen, rote karte für demon!
is scho recht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.lotterlottawie kann man ein stück aus leapin and loopin als schmalz bezeichnen, rote karte für demon!
Rot ist etwas hart … ohne Demon wäre die Lücke bei StoneFM schon gross! Zeigen wir ihm erstmal das Impfbüchlein:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
kinksterJetzt hab ich fast die Würstel anbrennen lasen .. ein bisschen zu viel Röstaromen
Ich tät sie nehmen= der „Strohwitwer“ aus Wien
…..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.