Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
Danke Roland. War eine tolle Zusammenstellung und Moderation von dir! Hat richtig Spaß gemacht! Danke auch an Walter für die Technik – und an alle für die schöne Stimmung und den tollen Austausch hier. Gute Nacht
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSuper Abend! Danke Roland, ca. die letzte Dreiviertelstunde fand ich jeden einzelnen Track super oder noch besser!
Danke auch nochmal Marion, für die schöne Blue Note-Sendung – und danke Walter!
Gute Nacht allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJa, war ne sehr feine Sendung! Vielen Dank den DJs und Walter. War ein schöner Abend.
Werde jetzt vielleicht noch am Balkon bisschen „Rare Earth“ über Kopfhörer hören…
Schlafts guad!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Roland hat mir sehr viel Spaß gemacht …
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke von mir auch alle, die sich im Thread beteiligt und für gute Laune gesorgt haben. Und natürlich an die Hörer, die trotz Sommerwetter und EM eingeschaltet haben – unerwartet viele, für einen Samstag. Gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Ja, war ne sehr feine Sendung! Vielen Dank den DJs und Walter. War ein schöner Abend. Werde jetzt vielleicht noch am Balkon bisschen „Rare Earth“ über Kopfhörer hören…
Schlafts guad!
Balkon ist ne gute Idee allerdings mit Tammi & Marvin …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterBalkon ist ne gute Idee…
Huh? 17°, hier…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Dank Euch allen, mir hat es großen Spaß gemacht, die Sendung vorzubereiten und mit Euch zu hören! Gute Nacht allerseits!
--
Gerade noch festgestellt, dass meine „vermeintlich“ liebste Motown-Single gar nicht mehr auf Motown erschienen ist. Das wären „Gladys Knight & The Pips“ mit „I’ve Got To Use My Imagination“ gewesen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gypsy-tail-windca. die letzte Dreiviertelstunde fand ich jeden einzelnen Track super oder noch besser!
also genau ab der Zeit, wo sich Motown auf aktuelle und ernstzunehmende Themen besann !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-windca. die letzte Dreiviertelstunde fand ich jeden einzelnen Track super oder noch besser!
also genau ab der Zeit, wo sich Motown auf aktuelle und ernstzunehmende Themen besann !
Ja, passt. Davor hat so manches für mich halt mehr von Schlager und weniger von Soul … aber es gibt auch davor vieles, was mir sehr gefällt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
kinksterBalkon ist ne gute Idee…
Huh? 17°, hier…
Ok … 20 … gibt noch nen 🥃 Dazu
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1Gerade noch festgestellt, dass meine „vermeintlich“ liebste Motown-Single gar nicht mehr auf Motown erschienen ist. Das wären „Gladys Knight & The Pips“ mit „I’ve Got To Use My Imagination“ gewesen.
A bissl verwirrend da ja 1973 sowohl „Neither One Of Us“ auf Soul und „Imagination“ auf Buddah erschienen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
@ „hr-rossi“ : scheene Sendung …. habe gestern dann nach 3,5 Musik en route in StoneFM meiner Müdigkeit Tribut zollen müssen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.