Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
Superstition! Einer der besten Stevies überhaupt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungpinball-wizard
mozzaOh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
Ich habe das lange auch gedacht. Ich wurde aber im Forum eines Besseren belehrt. Ich meine sogar, dass Roland mir den Hinweis gab.
Ja, vor ein paar Minuten hat er das doch gepostet.
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
35. STEVIE WONDER – Superstition (Tamla, 1972)
W: Wonder, P: Wonder, Billboard #1--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardSuperstition! Einer der besten Stevies überhaupt
.
Da sind wir uns mal einig!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
Ich habe das lange auch gedacht. Ich wurde aber im Forum eines Besseren belehrt. Ich meine sogar, dass Roland mir den Hinweis gab.
In meinem Fall ist das schon ein paar Jährchen her, dass er bzw. ein anderer Forie mir das schrieb
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pinball-wizardSuperstition! Einer der besten Stevies überhaupt
.
Da sind wir uns mal einig!
Dem schließe ich mich an
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Superstition
Ich dachte füher immer, das Instrument am Anfang (also neben dem Schlagzeug) wäre eine verzerrte E-Gitarre. Aber auf einem Konzert sah ich dann mal den Keyboarder das spielen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
In meinem Fall ist das schon ein paar Jährchen her
.
Immer diese endlosen Wiederholungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonSuperstition
Ich dachte füher immer, das Instrument am Anfang (also neben dem Schlagzeug) wäre eine verzerrte E-Gitarre. Aber auf einem Konzert sah ich dann mal den Keyboarder das spielen.
Hätte ich auch für Gitarre gehalten.
--
Don't think twice / Shake it on icekinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
.
hä?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein36. MARTHA & THE VANDELLAS – Come And Get These Memories (Gordy, 1963)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #29--
pinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
.
hä?
Egal … fand glaub ich nur lustig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
36. MARTHA & THE VANDELLAS – Come And Get These Memories (Gordy, 1963)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #29Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Herrn, was für eine Sendung!
Top Musik – und eine Vorlesung in Musikgeschichte, die perfekt auf nur gut 11 Minuten Moderation komprimiert wurde.
D A N K E , Roland !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Exzellente Sendung, Signore!
Spannende Auswahl aus Klassikern und weniger bekannten Titeln und außerdem sehr informative Moderation.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.