Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungwahrliebe menschen, ich muss ins bett. war einfach toll, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, aber die musik hat mich gehalten. macht’s gut, eine schöne nacht noch!
.. gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gute Nacht, Werner
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein34. THE UNDISPUTED TRUTH – Papa Was A Rollin‘ Stone (Gordy, 1972)
W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #63Das Original!
--
Oh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Das Original!ahaa! ich hatte da immer die Temptations auf dem Schirm
eines ist klar: nach dieser Sendung sterbe ich nicht ganz so dumm
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaOh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
Ich auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
34. THE UNDISPUTED TRUTH – Papa Was A Rollin‘ Stone (Gordy, 1972) W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #63 Das Original!
Ich wollt grad danach fragen, ob es das Original ist. Toll, das auch mal zu hören. Die Temptations-Version sollten wir ja alle kennen – und das völlig zu Recht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
mozzaOh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
Ich auch
Wir Ahnungslosen!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
herr-rossi
Das Original!ahaa! ich hatte da immer die Temptations auf dem Schirm
eines ist klar: nach dieser Sendung sterbe ich nicht ganz so dummBildungsauftrag erfüllt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaOh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
Die Temptations-Version ist auf jeden Fall die definitive Version, aber die UT-Aufnahme finde ich auch stark.
--
mozzaOh, ich hatte immer die Temptations-Version für das Original gehalten.
Ich habe das lange auch gedacht. Ich wurde aber im Forum eines Besseren belehrt. Ich meine sogar, dass Roland mir den Hinweis gab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYes!!!!
--
Going down in Kackbratzentown35. STEVIE WONDER – Superstition (Tamla, 1972)
W: Wonder, P: Wonder, Billboard #1--
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.