Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
demonJaaah… so kenne ich die Stimme von Stevie Wonder.
Genau. Den Song kannte ich noch nicht. Aber Stevie’s Stimme erkennt man sofort. Die Musik finde ich aber auch unverkennbar.
Yepp .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpinball-wizardGenau. Den Song kannte ich noch nicht.
Ich habe die Stevie Wonder-Box „At The Close Of The Century“, die gibt einen schönen Überblick.
--
herr-rossi
32. THE TEMPTATIONS – Just My Imagination (Running Away With Me) (Gordy, 1971)
W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #1--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
pinball-wizardGenau. Den Song kannte ich noch nicht.
Ich habe die Stevie Wonder-Box „At The Close Of The Century“, die gibt einen schönen Überblick.
Die habe ich auch. Sehr empfehlenswert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi
32. THE TEMPTATIONS – Just My Imagination (Running Away With Me) (Gordy, 1971) W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #1
Wow! Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass die Stones das gecovert haben. Hielt das für ihr Original und finds großartig. Schön, hier das Original kennenzulernen. Und es klingt fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie fünfte Sonne ginge an die Version der Stones [duck und weg]
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Wunderbare Box … aber gefühlt Jahrhunderte nicht mehr gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
Danke. Ich halte Ausschau danach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein33. MARVIN GAYE – Inner City Blues (Makes Me Wanna Holler) (Tamla, 1971)
W: Gaye/Nyx, P: Gaye, Billboard #9--
Inner City Blues. Das Stück steht über den Dingen. Super XXXXXL-Klassiker
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
33. MARVIN GAYE – Inner City Blues (Makes Me Wanna Holler) (Tamla, 1971)
W: Gaye/Nyx, P: Gaye, Billboard #9--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02pinball-wizard
herr-rossi
Danke. Ich halte Ausschau danach.
Tu das!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaliebe menschen, ich muss ins bett. war einfach toll, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, aber die musik hat mich gehalten. macht’s gut, eine schöne nacht noch!
Bei „Inner City Blues“ ist das deutsche Single-Sleeve ausnahmsweise mal richtig cool.:)
--
S O G R O S S A R T I G
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.