Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
demonJaaah… so kenne ich die Stimme von Stevie Wonder.
Genau. Den Song kannte ich noch nicht. Aber Stevie’s Stimme erkennt man sofort. Die Musik finde ich aber auch unverkennbar.
Yepp .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardGenau. Den Song kannte ich noch nicht.
Ich habe die Stevie Wonder-Box „At The Close Of The Century“, die gibt einen schönen Überblick.
--
herr-rossi
32. THE TEMPTATIONS – Just My Imagination (Running Away With Me) (Gordy, 1971)
W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #1--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pinball-wizardGenau. Den Song kannte ich noch nicht.
Ich habe die Stevie Wonder-Box „At The Close Of The Century“, die gibt einen schönen Überblick.
Die habe ich auch. Sehr empfehlenswert.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
32. THE TEMPTATIONS – Just My Imagination (Running Away With Me) (Gordy, 1971) W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #1
Wow! Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm, dass die Stones das gecovert haben. Hielt das für ihr Original und finds großartig. Schön, hier das Original kennenzulernen. Und es klingt fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie fünfte Sonne ginge an die Version der Stones [duck und weg]
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
Wunderbare Box … aber gefühlt Jahrhunderte nicht mehr gehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Danke. Ich halte Ausschau danach.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein33. MARVIN GAYE – Inner City Blues (Makes Me Wanna Holler) (Tamla, 1971)
W: Gaye/Nyx, P: Gaye, Billboard #9--
Inner City Blues. Das Stück steht über den Dingen. Super XXXXXL-Klassiker
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
33. MARVIN GAYE – Inner City Blues (Makes Me Wanna Holler) (Tamla, 1971)
W: Gaye/Nyx, P: Gaye, Billboard #9--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
herr-rossi
Danke. Ich halte Ausschau danach.
Tu das!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaliebe menschen, ich muss ins bett. war einfach toll, ich wollte eigentlich schon längst schlafen, aber die musik hat mich gehalten. macht’s gut, eine schöne nacht noch!
Bei „Inner City Blues“ ist das deutsche Single-Sleeve ausnahmsweise mal richtig cool.:)
--
S O G R O S S A R T I G
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.