Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-wind
wahrThe Undisputed Truth – Smiling Faces Sometimes Tolles Stück.
Völlig neu für mich – aber sehr gut, ja!
Ja, ich merke auch, dass ich vieles von Motown gar nicht kenne.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung30. JR. WALKER AND THE ALL STARS – Way Back Home (Soul, 1970)
W: Felder, Bristol, Knight , P: Bristol, Billboard #52--
herr-rossi30. JR. WALKER AND THE ALL STARS – Way Back Home (Soul, 1970) W: Felder, Bristol, Knight , P: Bristol, Billboard #52
Den Song höre ich gerade zum ersten Mal. Und sage:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi30. JR. WALKER AND THE ALL STARS – Way Back Home (Soul, 1970)
W: Felder, Bristol, Knight , P: Bristol, Billboard #52Das groovt so wunderbar… und darüber dieser fast aggressive Gesang und das Sax – fantastisch !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
gypsy-tail-wind
wahrThe Undisputed Truth – Smiling Faces Sometimes Tolles Stück.
Völlig neu für mich – aber sehr gut, ja!
Ja, ich merke auch, dass ich vieles von Motown gar nicht kenne.
Geht mir genauso.
--
Going down in KackbratzentownJR. WALKER AND THE ALL STARS – Way Back Home
Da klingt das Saxofon wirklich großartig.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
herr-rossi30. JR. WALKER AND THE ALL STARS – Way Back Home (Soul, 1970) W: Felder, Bristol, Knight , P: Bristol, Billboard #52
Den Song höre ich gerade zum ersten Mal. Und sage:
Den schließe ich mich mal an ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Junior Walker – Way Back Home
Ungewöhnliche Bläser, oder sind es Gitarren? Ist geil komprimiert, ich kann das kaum auseinanderhalten..
Wunderschön-traurige Ballade von Stevie Wonder.
--
Going down in Kackbratzentowndemon
Das groovt so wunderbar… und darüber dieser fast aggressive Gesang und das Sax – fantastisch !
Absolut. Soul im wahrsten Sinne des Wortes.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJaaah… so kenne ich die Stimme von Stevie Wonder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.31. STEVIE WONDER – Never Dreamed You’d Leave In Summer (Tamla, 1970)
W: Wonder/Wright, P: Wonder, B-Seite der Single „We Can Work It Out“ (Billboard #78)--
herr-rossi
31. STEVIE WONDER – Never Dreamed You’d Leave In Summer (Tamla, 1970) W: Wonder/Wright, P: Wonder, B-Seite der Single „We Can Work It Out“ (Billboard #78)
kenne ich auch nicht, wunderschön.
demonJaaah… so kenne ich die Stimme von Stevie Wonder.
Genau. Den Song kannte ich noch nicht. Aber Stevie’s Stimme erkennt man sofort. Die Musik finde ich aber auch unverkennbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein32. THE TEMPTATIONS – Just My Imagination (Running Away With Me) (Gordy, 1971)
W: Whitfield/Strong, P: Whitfield, Billboard #1--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.