Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
wahrVon den Slits gibt es eine schöne reggaefizierte, äh, dekonstruktivistische Version.
Die liebe ich auch. Mit der von CCR kann ich nichts anfangen, aber das wurde hier schon oft diskutiert.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinkster
mozza
wahrMarvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine Wieder so ein Everest von einem Song.
Die stärkste mir bekannte Version! (Okay, ich kenne auch nicht viele Versionen)
CCR ???
Noperino.. aber auch nicht schlecht!
--
Going down in Kackbratzentown25. THE TEMPTATIONS – Cloud Nine (Gordy, 1968) .. klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Da waren die Temptations bereits funky..
--
Going down in Kackbratzentownwahr
mozza
wahrMarvin Gaye – I Heard It Through The Grapevine Wieder so ein Everest von einem Song.
Die stärkste mir bekannte Version! (Okay, ich kenne auch nicht viele Versionen)
Ich kenne auch nicht so viele. Von den Slits gibt es eine schöne reggaefizierte, äh, dekonstruktivistische Version.
Hihi. Die Version habe ich mal in einer meiner Sendungen gespielt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinkinksterCCR ???
… haben bei mir 5 Sterne für ihre Version
--
Software ist die ultimative Bürokratie.26. EDWIN STARR – Twenty-Five Miles (Gordy, 1969)
W: Starr u. a., P: Bristol/Fuqua, Billboard #6Es muss nicht immer „War“ sein.;)
--
Als ich „Grapevine“ von CCR 1970 zum ersten mal gehört hatte, war ich geflasht. Da hatte ich null Ahnung von „Grapevine“, von Motown, von Marvin Gaye, von Gladys. Die konnten später alle nicht mehr gewinnen bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
wahrVon den Slits gibt es eine schöne reggaefizierte, äh, dekonstruktivistische Version.
Die liebe ich auch. Mit der von CCR kann ich nichts anfangen, aber das wurde hier schon oft diskutiert.;)
Mein Herz ist in diesem Fall größer. Ich mag beide Versionen.
herr-rossi
Es muss nicht immer „War“ sein.;)stimmt; die Stimme ist auch hier toll
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kinksterCCR ???
… haben bei mir 5 Sterne für ihre Version
Die nachträglich veröffentlichte Single-Version bekommt die auch von mir. Die 11 Minuten – Version ist mir zu lang.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZiemlicher Lauf gerade!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windZiemlicher Lauf gerade!
Du sagst es.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-windZiemlicher Lauf gerade!
Eigentlich seit 1,5 Stunden oder die letzten 90 Minuten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1827. MARTHA REEVES & THE VANDELLAS – I Should Be Proud (Gordy, 1970)
W: Cosby/Sawyer/Hinton, P: Cosby, Billboard #80Motowns erster Protest / Anti-Vietnam War Song!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.