Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
THE FOUR TOPS – Reach Out I’ll Be There
Ziemlich stark… hoffentlich kommt nachher noch einer meiner Top 3 – Titel von den Four Tops.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungReach Out landet hoffentlich bei der Umfrage nicht in die Liste der besten 20.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGute Nacht, Cloudy!
--
herr-rossi
18. THE FOUR TOPS – Reach Out I’ll Be There (Motown, 1966)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #1--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
gypsy-tail-wind… und ausgerechnet bei ihr kam ein härterer Sound zum Einsatz? Interessant.
nach Chris Clark jetzt könnte man meinen, das hätte System gehabt…
Der Gedanke kam mir auch, wobei der Clark-Track auch noch etwas drin hat, was, sagen wir, z.B. an Screamin‘ Jay Hawkins erinnert … dass der 1974 nochmal (oder erst) zum Hit werden konnte, finde ich jedenfalls sehr passend.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapinball-wizardIst wahr schon wieder weg? Der müsste doch jetzt jubeln.
habe im stillen gejubelt.
„Reach Out“ kannte ich als erstes von Gloria Gaynor, das mag ich auch heute noch weitaus lieber als das Original, so sehr ich die „Four Tops“ schätze.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102YES!!!
Einer meiner absoluten Faves.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
zappa1Hatte ich gar nicht gesehen… Hätte es aber trotzdem geschrieben…
Ich habe die leise Ahnung, wir werden uns gleich nochmal uneins sein.;-)
Hat es was mit der „Franz-Band“ zu tun?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES – I Second That Emotion (Motown, 1967)
W: Robinson/Cleveland, P: Robinson, Billboard #4--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
zappa1„Reach Out“ kannte ich als erstes von Gloria Gaynor, das mag ich auch heute noch weitaus lieber als das Original, so sehr ich die „Four Tops“ schätze.
Die Version von Gloria Gaynor schon sehr stark ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)herr-rossi
19. SMOKEY ROBINSON & THE MIRACLES – I Second That Emotion (Motown, 1967) W: Robinson/Cleveland, P: Robinson, Billboard #4
yeah
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwahr
mozzaYES!!! Einer meiner absoluten Faves.
du stehst auf prog?
Ah, jetzt habe ich die Anspielung / Wortspiel verstanden.
Na ja, vielleicht geht da noch was…
--
Going down in Kackbratzentownwahr
mozzaYES!!! Einer meiner absoluten Faves.
du stehst auf prog?
Soul prog? Gibts das?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.