Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
16. CHRIS CLARK – Love’s Gone Bad (VIP, 1966)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #105
Chris Clark war eine der wenigen weißen Sängerinnen im Motown-Camp.Unbekannt, hier. Schöne Soul-Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung17. R. DEAN TAYLOR – There’s A Ghost In My House (VIP, 1967)
W: Holland/Dozier/Holland/Taylor, P: Holland/Dozier, Billboard (nicht platziert)Und noch ein weißer Motown-Künstler, auch als Produzent und Songwriter tätig. Bei der Wiederveröffentlichung 1974 war die Single eine #3 im UK.
--
demon
herr-rossi
16. CHRIS CLARK – Love’s Gone Bad (VIP, 1966)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #105
Chris Clark war eine der wenigen weißen Sängerinnen im Motown-Camp.Unbekannt, hier. Schöne Soul-Stimme!
Lag mir grad auch auf der Tastatur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
17. R. DEAN TAYLOR – There’s A Ghost In My House (VIP, 1967)
W: Holland/Dozier/Holland/Taylor, P: Holland/Dozier, Billboard (nicht platziert)
Und noch ein weißer Motown-Künstler, auch als Produzent und Songwriter tätig. Bei der Wiederveröffentlichung 1974 war die Single eine #3 im UK.Wow!
Noch nie gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
zappa1„Get Ready“ finde ich von „Rare Earth“ weitaus aufregender…
Fahr mit der Maus mal auf den schwarzen Balken in Rolands Beitrag!
Hatte ich gar nicht gesehen… Hätte es aber trotzdem geschrieben…
Ist halt so! Wobei die beste Rare Earth-Interpretation für mich „(I Know) I’m Losing You“ ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
17. R. DEAN TAYLOR – There’s A Ghost In My House (VIP, 1967) W: Holland/Dozier/Holland/Taylor, P: Holland/Dozier, Billboard (nicht platziert) Und noch ein weißer Motown-Künstler, auch als Produzent und Songwriter tätig. Bei der Wiederveröffentlichung 1974 war die Single eine #3 im UK.
Sehr schön, hier mal das Original zu hören. Ich kenne nur das Cover von The Fall. Und das ist fantastisch. Diese Version(ich denke mal, dass es das Original ist), spricht mich aber auch sehr an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard(ich denke mal, dass es das Original ist)
Ist es.
--
Leider fallen auch mir nun leider langsam die Äuglein zu, und ich muss mich verabschieden. Schade, denn die Sendung ist fantastisch. Danke an Rossi!!
--
schnief schnief di schneufIst @wahr schon wieder weg? Der müsste doch jetzt jubeln.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind… und ausgerechnet bei ihr kam ein härterer Sound zum Einsatz? Interessant.
nach Chris Clark jetzt könnte man meinen, das hätte System gehabt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. THE FOUR TOPS – Reach Out I’ll Be There (Motown, 1966)
W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #1--
demon
herr-rossi
17. R. DEAN TAYLOR – There’s A Ghost In My House (VIP, 1967)
W: Holland/Dozier/Holland/Taylor, P: Holland/Dozier, Billboard (nicht platziert)
Und noch ein weißer Motown-Künstler, auch als Produzent und Songwriter tätig. Bei der Wiederveröffentlichung 1974 war die Single eine #3 im UK.Wow!
Noch nie gehört…
Die Version noch nicht nur die von The Fall …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Klassiker (aka Four Tops) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zappa1Hatte ich gar nicht gesehen… Hätte es aber trotzdem geschrieben…
Ich habe die leise Ahnung, wir werden uns gleich nochmal uneins sein.;-)
--
cloudyLeider fallen auch mir nun leider langsam die Äuglein zu, und ich muss mich verabschieden. Schade, denn die Sendung ist fantastisch. Danke an Rossi!!
Claudio …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.