Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
demonMotwon war trotz einer eigenen „standardmäßigen“ Begleitband soundmäßig einigermaßen breit aufgestellt – fällt mir eben auf…
Das war die Art Session Musiker, die alles spielen konnte … Kamen mehr oder weniger alle vom Jazz.
Bei den Tracks hört man das zum Glück nicht so raus….
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
11. THE TEMPTATIONS – My Girl (Gordy, 1964)
Lead Vocals: David Ruffin, W: Robinson/White, P: Robinson/White, Billboard #1jessas, plötzlich hatte ich Gänsehaut
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
12. THE SUPREMES – I Hear A Symphony (Motown, 1965) Lead Vocals: Diana Ross, W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #1
Und noch ein Klassiker!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTHE SUPREMES – I Hear A Symphony
Toller Titel von den Supremes. Keiner ihrer allerallerbesten, aber dennoch sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownmozzaTHE SUPREMES – I Hear A Symphony Toller Titel von den Supremes. Keiner ihrer allerallerbesten, aber dennoch sehr gut.
+1
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
12. THE SUPREMES – I Hear A Symphony (Motown, 1965)
Lead Vocals: Diana Ross, W: Holland/Dozier/Holland, P: Holland/Dozier, Billboard #1--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaKeiner ihrer allerallerbesten
Mein allerallerliebster. Musikalische Poesie.:)
--
Nicht viele Sängerinnen können „Baby“ so klasse singen wie Diana Ross.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
herr-rossi
demonMotwon war trotz einer eigenen „standardmäßigen“ Begleitband soundmäßig einigermaßen breit aufgestellt – fällt mir eben auf…
Das war die Art Session Musiker, die alles spielen konnte … Kamen mehr oder weniger alle vom Jazz.
Sehenswert zu diesem Thema die Doku „Standing in the Shadows of Motown“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)13. THE FOUR TOPS – Ask The Lonely (Motown, 1965)
Lead Vocals: Levi Stubbs, W: Hunter/Stevenson, P: Holland/Dozier, Billboard #24Ein sad banger vor dem Herrn.:) Das Songwriting hat was von Bacharach/David.
--
herr-rossi
mozzaKeiner ihrer allerallerbesten
Mein allerallerliebster. Musikalische Poesie.:)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
herr-rossi
Oder vielleicht doch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18THE FOUR TOPS – Ask The Lonely
Die Four Tops! Die mag ich sehr. Klasse Musik und sehr sympathische Kerle irgendwie.
Und textlich haben ihre Songs auch immer meinen Nerv getroffen….
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
13. THE FOUR TOPS – Ask The Lonely (Motown, 1965)
Lead Vocals: Levi Stubbs, W: Hunter/Stevenson, P: Holland/Dozier, Billboard #24
Ein sad banger vor dem Herrn.:) Das Songwriting hat was von Bacharach/David.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
herr-rossi
Oder vielleicht doch
Eben. Man hört es raus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.