Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2021: Blue Note Jazz Party | Pure Pop Pleasures: Motown Special
-
AutorBeiträge
-
4. THE MIRACLES – Shop Around (Tamla, 1960)
Lead Vocals: Smokey Robinson, W: Robinson/Gordy, P: Gordy, Billboard #2Die Pic Sleeves, die ich im Folgenden zeige, stammen in der Regel aus Europa und laufen dann z.T. unter anderen Labels.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDiese Stimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Smokey Robinson is smooth as fuck.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozzaMARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street Bei dem Song muss ich immer an die Version von Jagger / Bowie denken. Die waren ganz schön on fire!
Geht mir genauso. Ich wusste damals auch noch gar nicht, dass die Version von Jagger / Bowie gar nicht das Original war.
Und Keith Richards hat’s für Satisfaction geklaut.
Guten Abend. Ich höre ein bisschen zu, aber mir werden wohl recht schnell die Äuglein zufallen. Also nicht wundern, wenn ich mich still und heimlich zurückziehe.
demonDiese Stimme!
„When Smokey sings I forget anything“ (ABC, 1986) :)
--
5. MARY WELLS – Bye Bye Baby (Motown, 1960)
W: Wells, P: Gordy, Billboard #45--
Bei Mary Wells kenne ich mich nicht aus. Immer wieder mal über den Namen gestolpert…
Klingt sehr gut und recht rau sogar.
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
demonMann, die Moderation war ja eine geballte Ladung Musikgeschichte
… und schöner Doo-wop, dann!
+1
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
cloudy
mozzaMARTHA & THE VANDELLAS – Dancing In The Street Bei dem Song muss ich immer an die Version von Jagger / Bowie denken. Die waren ganz schön on fire!
Geht mir genauso. Ich wusste damals auch noch gar nicht, dass die Version von Jagger / Bowie gar nicht das Original war.
Und Keith Richards hat’s für Satisfaction geklaut.
Guten Abend. Ich höre ein bisschen zu, aber mir werden wohl recht schnell die Äuglein zufallen. Also nicht wundern, wenn ich mich still und heimlich zurückziehe.wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #186. THE MARVELETTES – Beachwood 4-5789 (Tamla, 1962)
Lead Vocals: Gladys Horton, W: Gaye/Stevenson/Gordy, P: Stevenson, Billboard #17Der Nachfolgehit zu „Please Mr. Postman“. Als einer der Songautoren verdiente sich hier ein gewisser Marvin Gaye erste Meriten.:)
--
herr-rossi
demonDiese Stimme!
„… I hear violins“
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
demonDiese Stimme!
Richtig! Damals hab ich das noch nicht verstanden. Ok, irgendein Radiomoderator hat wohl erklört, wer da gemeint war, aber mir sagte der Name nichts…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
6. THE MARVELETTES – Beachwood 4-5789 (Tamla, 1962) Lead Vocals: Gladys Horton, W: Gaye/Stevenson/Gordy, P: Stevenson, Billboard #17 Der Nachfolgehit zu „Please Mr. Postman“. Als einer der Songautoren verdiente sich hier ein gewisser Marvin Gaye erste Meriten.:)
Schönes Foto! Das waren noch Zeiten, als keine Filter benutzt wurden!
--
Going down in Kackbratzentownwahr
Guten Abend.hallo Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.